Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A8V Deluxe & Abit AV8 - Zalman 7700
Die Seite von Zalman geht bei mir nicht, weiß einer von euch ob der neue Zalman CNPS7700-AlCu auf die Boards passt?
Soweit ich weiss gabs bisher nur mit dem MSI k8N neo2 Probleme .. bei den beiden genannten Boards dürfte es keine geben.
wie hoch is die Chance, dass ich ein A8V Deluxe bzw. Abit AV8 bekomme, bei denen noch kein aktuelles Bios drauf ist und somit der Winchester nicht läuft?
Future71
2004-12-08, 09:44:16
wie hoch is die Chance, dass ich ein A8V Deluxe bzw. Abit AV8 bekomme, bei denen noch kein aktuelles Bios drauf ist und somit der Winchester nicht läuft?
Fast 100% wenn du dich bei deinem Händler vorher informierst oder anrufst!
Nagilum
2004-12-08, 10:06:18
Beim ASUS ist die Chance ziemlich gut ein A8V Rev 2.0 mit Winchester Support zu bekommen. Falls du bei einem Händler vor Ort kaufst, kannst du auch direkt einen Blick auf den BIOS-Chip werfen. Dort ist die Version vermerkt.
Beim Abit AV8 stehen die Chance da etwas schlechter und AFAIK sind dort die BIOS Versionen auch nicht auf den Chips notiert. Dafür kannst du dir beim holländischen Support von Abit kostenlos einen passenden Chip bestellen. Lieferzeit ~1 Woche. Einbauen musst du ihn dann selbst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.