PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam und Halflife und Online und Offline..

Bucko
2004-12-07, 15:41:34
Hallo!

Wie is'n das jetzt so mit Steam und Halflife, ich hab mir das Game gekauft, kurz ne ISDN Karte in meine Kiste gesteckt, HL2 aktualisiert und aktiviert, Karte wieder rausgeschmissen, Singleplayer durchgezockt.

So, wenn ich das Game jetzt auf ner LAN zocken will, dann brauch ich ja wieder die aktuellere Version (also diesen 30MB Patch). kann man den auch woanders saugen (bei nem Kumpel, der DSL hat z.B.), auf ne CD brennen und "offline" installieren, oder muß ich definitiv für jedes weitere Update meine ISDN-Leitung bemühen? Ich mein, der nächste Patch hat vielleicht 150mb, da hört der Spaß dann wirklich auf...

Wäre dankbar für evtl. hilfreiche Antworten...

"Edith" hat einige Rechtschreibfehler entfernt. ;)

schoppi
2004-12-07, 15:48:06
ISDN-Karte wieder rein, Half life 2 aktualisieren, ISDN-Karte wieder raus oder auch nicht. So siehts nach meinen Kenntnissstand aus.

The Dude
2004-12-07, 15:55:31
...und so wie´s aussieht, verlangt HL2 30 Tagen nach der Installation eine "Erneuerung" des Accounts, was natürlich nur Online funktioniert. Siehe auch Thread "HL2 hat ein eingebautes Verfallsdatum", bzw. stell doch mal Dein Systemdatum einige Wochen nach vorn und Du wirst merken, dass das Game nicht mehr startet. Wieder zurückgestellt aufs aktuell Datum und es läuft wieder. Solltest allerdings nicht zu viel dran rumspielen. Das hab ich gemacht und dann lies sich das Game überhaupt gar nicht mehr starten, egal welches Datum eingestellt war.

Steam is the fuxxxx :udevil: !

Bucko
2004-12-07, 16:05:34
Ich hab's fast befürchtet... Naja, auch bei mir wird das wohl mein erstes und zugleich letztes Valve-Steam-Spiel gewesen sein, für das ich Geld ausgegeben hab'... wenn die vorhaben, diese Praxis auch in der Zukunft beizubehalten...