PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daemon...

Gast
2004-12-07, 16:14:29
... soll ja mit HL2 nit löppen.

kann ich es trotzdem weiterhin für mein JK-JA nutzen oder reicht es für steam
allein schon das ich sowas auf meinem rechner habe um mich zu sperren?

Kladderadatsch
2004-12-07, 16:22:31
das 3dc hat mit hacks nichts zu tun...

Gast
2004-12-07, 16:26:39
das 3dc hat mit hacks nichts zu tun...

es ist kein HACK! wenn, dann wäre brennsoft wie nero auch ein hack, denn es
emuliert ebnfalls ein virtuelles cd-rom laufwerk.

nichts anderes macht daemon! auch die gelben seiten, wie auch das telefonbuch hab ich auf der festplatte mit deamon um nicht ständig disks schaufeln zu müssen!!!

Hucke
2004-12-07, 16:29:05
Sollte kein Problem sein. Zumindest bei mir hat sich HL2 nicht an den Daemon Tools gestört.

Gast
2004-12-07, 16:31:06
Sollte kein Problem sein. Zumindest bei mir hat sich HL2 nicht an den Daemon Tools gestört.

danke

Joe
2004-12-07, 16:46:04
Mein Deamon is immer die frage is eher wie wnadel ich meine HL² DVD in ein funzendes IMage um.

Das is übrigens meiner meinung nach die größte FRECHHEIT überhaupt:

Warum hat HL² eine CD Abfrage?
DAS SPIEL IS DOCH EH AN EINEN STEAM ACC GEBUNDEN ICH KANN ALSO UNMÖGLICH MIT 2 GLEICHZEITIG SPIELEN WOZU DANN NE CD ABFRAGE?

Naja das übersteigt wohl die Kompetenz von Valve....

vudu
2004-12-07, 16:49:48
vielleicht hilft der link ja irgendwem:
http://www.adrenaline-gamer.com/forums/viewtopic.php?t=265
ich hab allerdings ka wie dieses Deny the "Read" Option not for SYSTEM, but for ADMINISTARTOR!
funktioniert :(

ShadowXX
2004-12-07, 17:02:06
vielleicht hilft der link ja irgendwem:
http://www.adrenaline-gamer.com/forums/viewtopic.php?t=265
ich hab allerdings ka wie dieses
funktioniert :(

Relativ einfach....man sucht in der Registry den SCSI-Eintrag für das Deamon-Tool-Device und über die Sicherheitseinstellungen verbietet man den/m Administrator(en) den Lesezugriff.

Davon abgesehn...HL2 stört sich nicht an Deamon-Tools (die meisten Programme die über eine virtuelles Laufwerk meckern stören sich an CloneCD bzw. Alcohol).

Gast
2004-12-07, 17:25:14
Mein Deamon is immer die frage is eher wie wnadel ich meine HL² DVD in ein funzendes IMage um.

Das is übrigens meiner meinung nach die größte FRECHHEIT überhaupt:

Warum hat HL² eine CD Abfrage?
DAS SPIEL IS DOCH EH AN EINEN STEAM ACC GEBUNDEN ICH KANN ALSO UNMÖGLICH MIT 2 GLEICHZEITIG SPIELEN WOZU DANN NE CD ABFRAGE?

Naja das übersteigt wohl die Kompetenz von Valve....

oh man ;)

nasicher kannste das einfach im offlinemodus auf 30 REchnern installieren und es können 30 Leute gleichzeitig offline HL2 spielen.

es sei denn da wäre eine DVD-Abfrage...

und sieh mal an die ist da. *GG*

mich nervts aber auch, die leute die über steam gekauft haben müssen doch auch nicht immer CD einlegen mano :P

vudu
2004-12-07, 20:25:57
Relativ einfach....man sucht in der Registry den SCSI-Eintrag für das Deamon-Tool-Device und über die Sicherheitseinstellungen verbietet man den/m Administrator(en) den Lesezugriff.

Davon abgesehn...HL2 stört sich nicht an Deamon-Tools (die meisten Programme die über eine virtuelles Laufwerk meckern stören sich an CloneCD bzw. Alcohol).
entweder das geht bei w2k nich oder ich bin zu dumm

ShadowXX
2004-12-07, 20:35:18
entweder das geht bei w2k nich oder ich bin zu dumm

Du hast recht....bei W2k kann man das scheinbar noch nicht machen (warum auch immer, habs gerade mal auf meinem Zweitrechner, der mit W2k läuft nachgeguckt)

Scheinbar kann man erst ab WinXP den RegSchlüsseln Rechte zuweisen bzw. wegnehmen....

RaumKraehe
2004-12-08, 12:22:32
HL2 macht keine Probleme wennn der Deamon rennt. Also wo ist das Problem?