Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa ruckelt trotz 6800 GT!!!
Hi Leute,
hab folgendes problem:
wenn ich schnell in den Strafraum vorstosse oder auch bei manchen anderen Szenen, bricht die Frameszahl drastisch ein, kann das an meiner Grakka liegen oder an was anderem?
Ich hab mir schon das hirn zermattert, aber nein, ich weiss nicht what to do!
Mein System:
Athlon 64 3200+ 2GHZ
1 Gig Ram A-DATA 500 Ram@400 CL 2-3-3-7
Leadtek 6800 Gt@ 400/1100
MSI K8N Neo Platinum Edition
Samsung 160 Gig Platte S-ATA
Win XP Servicepack 1
Wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet.
Danke schonmal im Vorraus.
Gruss STefan
welcher treiber ist drauf?
TB1333
2004-12-07, 21:17:21
Bei deinem High-End-system kann das Spiel doch gar nicht ruckeln :biggrin:
Teste doch mal einen anderen treiber.
Da gibts doch sonen neuen Beta, der soll ja so einige Wunder vollbringen :smile:
hab ich , hab den 70.90 drauf gemacht, immernoch das selbe.
Weiss echt nicht mehr weiter!
Erstmal danke für die Posts, hoffentlich melden sich noch mehr leute
Campi31
2004-12-08, 02:07:00
mach dir keinen kopp
esgibt jetzt schon wieder games die selbst mit high end systemen ruckeln...mach mal 3 dmurks und aquamark und poste deine Points
die Benchmarks sind zwar nicht gerade super ausagekräftig aber wenn du ansttat z. um die 4000 im 05er nur 2000 hast ist tatsächlich was faul
aber ich denke bei deinem sys ist alles ok
MechWOLLIer
2004-12-08, 16:10:53
Das Problem gibt es häufig bei Fifa und leider scheitn es da auch keine gute Lösung zu geben.
So ist die Installation eines neuen Treibers meistens sinnlos und ansonsten bleibt auch nicht viel übrig.
Deaktivere mal Fast Writes und spiele mal mit der AGP Aparture Size etwas herum.
super, vielen dank für eure Hilfe.
Gruss STefan
skynetwork
2004-12-08, 21:43:45
nich immer sind die grakas schuld.......
meistens sind die gameshersteller zu dumm gewesen zum ordentlichen proggen oder lassen betas alias vollversionen auf die menschheit los.....
bestes beispiel is doch bloodlines: totales betagame mit echt beshicener grafik vergleichsweise (bezweifle irgendwie das das wirklich die HL² engine is LOL :ulol: ) und die performance is unter aller sau, ruckeln, stottern usw. is da normal (ausser man is gerade in nem klo und dreht sich da)... game is aber trotzdem entertaining :D
wohingegen HL² einfach nur super läuft, keine ruckler, kein stottern, nix...
Ronny145
2004-12-08, 21:45:18
Bei HL2 kann es durchaus zum stottern kommen. Aber das ist eine andere Geschichte.
skynetwork
2004-12-08, 21:56:29
Bei HL2 kann es durchaus zum stottern kommen. Aber das ist eine andere Geschichte.
bei mir nich :biggrin:
ausser halt genau kurz nachm laden vom level wenn der ganze mumpitz in den speicher geschrieben wird, ansonsten läuft das alles extrem zucker.....
und ich sehe wenigstens mal wozu ne 6800GT imstande is :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.