PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² Savegames

Dalai
2004-12-08, 10:09:36
Moin,

Ich suche HL² Savegames, da ich meine D:// Parti formatiert hab, und nur die Arbeitsunterlagen gesichert hab, und die Savegames einfach vergessen habe :frown:

Ich war grade da, wo man diese Sniper mit den Granataen ausschalten muss und man auch dieses Impuls-gewehr bekommt.

Ist hier jemand ca. dort? Wenn ja könnte er mir die Dateien per PM zukommen lassen.

Ich hoffe auf eure Hilfe :)

mfg
Dalai

Mephisto
2004-12-08, 10:38:58
Es gibt ein Kommando, um die Kapitelanfänge freizuschalten.

sv_unlockedchapters [chapternumber] - Allows access to the specified chapters of the game. Chapter number are shown under New Game in the main menu (e.g. sv_unlockedchapters 3 unlocks the first three Chapters of the game).

greenvirus
2004-12-08, 20:32:44
ich kann dir schon ein savegame geben, aber dann sind deine charakterentwicklungen anders;D

Kinehs
2005-04-18, 20:15:04
Ich brauche den Cheat ebenfalls, weil leider Savegames dank abgeschmierter Platte verloren gegangen sind.

So, nun kann ich ich im Keyboard Menü unter den Advanced Options "Enable Developer Console (~)" anwählen.

Nur wie komme ich nun in die Konsole?

AltGr und + Taste wie auf der deutschen Tastatur geht nicht.

Shift und ^ Taste (wäre ~ auf der amerikanischen Tastatur) geht auch nicht.

?????

Kann mir wer helfen?

Blaze
2005-04-18, 20:49:58
Ich brauche den Cheat ebenfalls, weil leider Savegames dank abgeschmierter Platte verloren gegangen sind.

So, nun kann ich ich im Keyboard Menü unter den Advanced Options "Enable Developer Console (~)" anwählen.

Nur wie komme ich nun in die Konsole?

AltGr und + Taste wie auf der deutschen Tastatur geht nicht.

Shift und ^ Taste (wäre ~ auf der amerikanischen Tastatur) geht auch nicht.

?????

Kann mir wer helfen?

Einfach als Startparameter "-console" (ohne die Striche) hinten ranhängen, siehe Screenshot:

http://img29.echo.cx/img29/8793/para4ea.jpg

Die Konsole ist dann immer ab dem Startbildschirm gleich da, darfst sie aber nicht wegklicken sonst bekommst sie ned wieder, nur durch nen Restart des Games halt...

Wenn du dann währen des Games was ändern willst, einfach Esc drücken und schwupps, Konsole ist da ;)