PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek A400LE@16/6 + Pixelfehler im 2D Modus

vindiesel
2004-12-09, 07:38:37
Hi,

hab meine Graka erfolgreich freischalten können, aber ich habe irgendwie Pixelfehler in 2D Modus.
Würd euch das gerne zeigen, aber ich kann die Grafik hier nicht uploaden.
Wenn ich z.b. im netz surfe und auf den seiten scrolle, dann krieg ich vermehrt Pixelfehler angezeigt.
Sieht dann so aus wie lila Pixel, die sich bei jedem Scrolling auf der jeweiligen Seite vermehren!
Im 3D Modus ist allerdings gar nix.
Wenn ich die Karte wieder in den Default Modus fahre, dann hab ich diese Fehler nicht!

rotanat
2004-12-09, 08:17:02
Hi, also Du könntest einen anderen Treiber probieren aber ich vermute eher das der Quad einfach defekt ist und best. Funktionen im 3D Modus bisher noch nicht benutzt wurden und daher keine Fehler feststellbar sind/waren. Bei meiner NU gibts Streifen im 2D Modus nach aktivieren des 4. Quads und im 3DModus wirds sehr sehr bunt, hehe.

vindiesel
2004-12-09, 08:45:29
Hmm...hab mir auch schon gedacht, dass ein Quad defekt ist, aber habe weder bei den 3dmark-proggies noch bei nfsu2 oder doom3 irgendwas feststellen können, das darauf hindeutet!
Gibts irgendein game, mit dem ich definitiv Fehler bekomme, wenn ein Quad defekt ist?!

vindiesel
2004-12-09, 09:48:19
Hi,

hab das mit dem uploaden gefunden, war wohl doch zu früh am morgen! ;)
Schauts euch bitte mal an und postet eure Meinung.
THX

MechWOLLIer
2004-12-09, 17:16:04
Also wenn bei den normalen Zuständen der Pixelprozessoren der Fehler nicht mehr auftaucht, verstehe ich das Problem erlich nicht.
Es kann auch sein,dass du unter Windows Fehler bekommst, die du in Spielen einfach nicht siehst. Trotzdem sind die Pipelines kaputt und da wird sich auch nicht viel ändern lassen.