PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 - Welchen Wagen für was?

daflow
2004-12-09, 11:56:38
HI!

Bin noch nicht soweit im Spiel (grad erst erste lvl2 Teile und könnt mir jetz einen 3. Wagen holen). Bin am überlgen ob einen Jeep oder eher einen Wagen für die x-Races. Welche Wagen habt ihr für welche Rennen? Soll ich mir eher 'nen Jeep holen, oder nen P206 oder Golf GTI für X-Races? Für die anderen Rennen bin ich mit meinem Toyota Celica hochzufrieden. Könnte mir zwar Wagen mit höherer Höchstgeschwindigkeit kaufen, aber wann interessiert die schon?

Grüssings =)

daflow
2004-12-09, 17:04:22
Bin ich zu spät dran? Spielt schon keiner mehr NFSU2? Oder sind die Fragen einfach nur dämlich? :ucrazy3:

cYcRus
2004-12-09, 17:25:30
Also für Rundkurs ist der Toyota Corolla der aller beste. Leider, der Wagen ist so häßlich ;(

In den anderen Modis kenn ich mich nicht aus ;)

SkybeAT
2004-12-09, 17:27:42
C&P von NFSCORE

Welche Wagen lohnen sich zu tunen

Vielen beschäftigt die Frage, welche Autos sich wirklich lohnen zu tunen und für diese ihr Geld auszugeben. Gerade im Karriere-Modus ist das ein wichtiger Aspekt, da oft Geldnot herrscht.

Für den Anfang des Karriere-Modus ist der Nissan 240SX zu empfehlen. Er ist schnell und hat eine relativ gutes Handling und eignet sich hervorragend für die ersten Strecken, die oft noch recht leicht zu befahren sind. Natürlich könnte man den ganzen Modus mit dem Nissan durchfahren, aber das wird nach einiger Zeit doch zu eintönig und das Geld häuft sich dann doch etwas.

Daher könnte man die Mazda's empfehlen oder den Toyota Corolla. Zwar soll der Toyota einer der schnellsten und besten Wagen im Spiel sein, aufgrund des Allrad-Antriebs, aber auch die Mazda's sollte man nicht unterschätzen. Vorallem der MX-5 hat ein ausgezeichnetes Handling und ist sogar etwas schneller als der Corolla.

Für die späteren Rennen, die man eventuell auch Online in Ligen oder dergleichen fährt, ist aber dann doch der Toyota Corolla ratsam, da er vorallem in der Kurvenlage den besten Speed hat. Das liegt allein an dem Allrad-Antrieb, den z.B. auch der Peugeot 106, Opel Corsa oder Ford Fokus besitzt. Auf Hochgeschwindigkeitsstrecken ist auch der Toyota Celica zu empfehlen, da er eine hohe Beschleunigung und vorallem in der Höchstgeschwindigkeit dominiert.

Raff
2004-12-09, 17:34:44
Mir hat der Hyundai Tiburon GT V6 vom Gesamtbild her am besten gefallen.
Für Street-X oder Drifts würde ich den Mazda MX-5 empfehlen ... und für Drags den Audi TT.

MfG,
Raff

the_MAD_one
2004-12-09, 18:01:08
C&P von NFSCORE

Welche Wagen lohnen sich zu tunen

Vielen beschäftigt die Frage, welche Autos sich wirklich lohnen zu tunen und für diese ihr Geld auszugeben. Gerade im Karriere-Modus ist das ein wichtiger Aspekt, da oft Geldnot herrscht.

Für den Anfang des Karriere-Modus ist der Nissan 240SX zu empfehlen. Er ist schnell und hat eine relativ gutes Handling und eignet sich hervorragend für die ersten Strecken, die oft noch recht leicht zu befahren sind. Natürlich könnte man den ganzen Modus mit dem Nissan durchfahren, aber das wird nach einiger Zeit doch zu eintönig und das Geld häuft sich dann doch etwas.

Daher könnte man die Mazda's empfehlen oder den Toyota Corolla. Zwar soll der Toyota einer der schnellsten und besten Wagen im Spiel sein, aufgrund des Allrad-Antriebs, aber auch die Mazda's sollte man nicht unterschätzen. Vorallem der MX-5 hat ein ausgezeichnetes Handling und ist sogar etwas schneller als der Corolla.

Für die späteren Rennen, die man eventuell auch Online in Ligen oder dergleichen fährt, ist aber dann doch der Toyota Corolla ratsam, da er vorallem in der Kurvenlage den besten Speed hat. Das liegt allein an dem Allrad-Antrieb, den z.B. auch der Peugeot 106, Opel Corsa oder Ford Fokus besitzt. Auf Hochgeschwindigkeitsstrecken ist auch der Toyota Celica zu empfehlen, da er eine hohe Beschleunigung und vorallem in der Höchstgeschwindigkeit dominiert.

So'n quatsch. Die Kernaussage, das der Corolla der beste ist stimmt zwar, allerdings hat er Heckantrieb und nicht allrad. Focus, Peugeot 106 und Opel Corsa haben ebenfalls keinen Allradantrieb sondern sind Fronttriebler, wodurch diese fuer Drift flachfallen. Sicher man kann auch mit denen halbwegs punkte sammeln, mit den Hecktrieblern geht das aber wesentlich besser.

Becks
2004-12-09, 19:22:16
Mir hat der Hyundai Tiburon GT V6 vom Gesamtbild her am besten gefallen.
MfG,
Raff

jop der ist nice.

Ich selbst finde auch den TT nicht schlecht.
Allerdings fahre ich sogut wie alles mit dem A3 und bin damit sehr zufrieden (y)

Gast
2004-12-09, 19:33:16
also sag mal was schreibt der den fürn quatsch, am Anfang ist das Topauto schlecht hin der Peugeot 106 und nix anderes. ;)

Super Grobi
2004-12-09, 19:37:14
Finde auch die Audis am besten (egal A3 oder TT). Der Pontiac und Mustang haben zwar den besten Sound, sind aber totaler mist gegen die Audis. Also ich würde nen A3 festhalten bis man dann den Subaru haben kann. Der rockt alles weg.

SG

Tobe1701
2004-12-09, 19:39:50
Ich fahre schon wie im 1.Teil alles (bis jetzt) mit dem 206.

Rocko_the_Devil
2004-12-09, 20:07:51
hab den nissan 240sx und hab zwar über 220000 aufm konto, aber keine lust auf nen anderen wagen :biggrin:

SkybeAT
2004-12-09, 20:16:54
LESEN...BITTE....DANKE

Diese Aussage hab ich via C&P von NFS Core gepostet. Ich war vorhin auf der Seite und wollte schnell Helfen.....

http://www.nfscore.de/html/nfsug2_-_tipps___tricks.html

Das die da meinen die kleinen Autos hätten Alllrad, hab ich nich gesehn....

FragFox
2004-12-10, 16:36:58
Also alles IMHO,

Mazda MX5 - das klare Allround Talent ... ( mit 3 Leistungsuniques der Knaller !!! )
Mazda RX 7 & 8 - beide für mehr Rundkurse, Drags und Drifts geeignet

Toyota Corolla und Celica - sind für Rundkurse getrimmt und sollten auch dort eingestzt werden.

Alle großen Cars ala Nissan Skyline oder Ford Mustang gehen besser in Drags ( Autobahn! ) und langen Sprintrennen. Bei den kleinen halt die anderen Rennen.

Im allgemeinen muss aber gesagt werden, das es teilweise wurscht ist mit welchen Autos ihr fahrt. KI stellt sich auf euch ein.

Gruus Euer FragFox

daflow
2004-12-11, 14:46:57
Sooo, hab jetz ein bischen weitergespielt, hab mir als 3. Auto 'nen audi A3 geholt der jetz mit lvl 2/3 Teilen ausgestattet ist und 'ne 6,xx Wertung hat. Als 4. Wagen hab ich 'nen Hummer, den ich aufgrund Geldmangel noch 0 gemodet hab und als 5. ... bin noch am überlegen. Muss ich mir die Kohle bis zum Schluss einteilen, oder schwimm ich irgendwann so in Geld, das ich mir für jeden Wagen, beliebige Ausstattung leisten kann? Das sich die Cpu mir anpasst ist ja schoen und recht, aber ich möchte ja auch mal gegen ECHTE Gegener fahren... Wie siehts den online aus? Wird da wirklich querbeet alles gefahren an Autos?

Vidarius
2004-12-13, 10:59:38
schnellster DragWagen ist der Nissan 240SX ;) - aber pssst

Raff
2004-12-13, 11:07:00
Gegen Ende hat man sehr viel Geld ... 4 Autos voll ausstaffieren geht aber AFAIR nicht ganz ... außer man findet wirklich jedes Bonus-Event.

MfG,
Raff

Lilebror
2004-12-13, 12:47:45
Wo ihr gerade mal so schön übner NFSU 2 redet , habt ihr schon Probleme mit Grafikkarten gehabt ?
Ich habe dumme Bugs, bei mir leutchten restlos alle Lichtquellen durch Wände oder decken oder gar die Unterbnodenbeleuchtung durch das Auto, als wenn das Auto durchsichtig wäre.
Würde euch hier gerne eine screenshot posten, bin aber leider auf der Arbeit , ist deswegen also nicht möglich.

Raff
2004-12-13, 15:14:25
Wo ihr gerade mal so schön übner NFSU 2 redet , habt ihr schon Probleme mit Grafikkarten gehabt ?
Ich habe dumme Bugs, bei mir leutchten restlos alle Lichtquellen durch Wände oder decken oder gar die Unterbnodenbeleuchtung durch das Auto, als wenn das Auto durchsichtig wäre.
Würde euch hier gerne eine screenshot posten, bin aber leider auf der Arbeit , ist deswegen also nicht möglich.

Du hast sicher AA über den Treiber forciert -- die Fehler kommen nicht, wenn man es über das Spielmenü anmacht.

MfG,
Raff

P.S: Ich hoffe du weißt, warum dein Thread nicht lange gelebt hat.

Gast
2004-12-14, 16:46:33
Gegen Ende hat man sehr viel Geld ... 4 Autos voll ausstaffieren geht aber AFAIR nicht ganz ... außer man findet wirklich jedes Bonus-Event.
MfG,
Raff
D.h. ich sollte mir wohl so langsam Gedanken machen und mich erstmal auf ~ 2 Lieblingsautos beschränken.

FireFrog
2004-12-14, 19:34:23
Hi,
also ich hab eigentlich nicht nach dem Aspekt gehandelt, welcher Wagen der beste ist, sondern welcher mit am besten gefällt, mach eigentlich alle rennen mit dem Wagen den ich gerade fahre, am Anfang Ford Focus, dann Mazda MX5 nun der GTO da mit der bisher am besten gefällt, schaut aus wie ein BMW.

|Astaroth|
2004-12-14, 20:42:05
Also für mich persönlich ist zum Driften und zum Street-X fahren der Mazda MX-5 am besten. Für alle anderen Rennen nehme ich den Mazda RX-8. Aber warscheinlich kann man das nicht wirklich sagen welcher nun besser oder schlechter ist, weil man sich ja doch an einen gewöhnt und dann mit diesem am besten fährt...(ist bei mir zumindest so)

the_MAD_one
2004-12-14, 21:52:45
Also für mich persönlich ist zum Driften und zum Street-X fahren der Mazda MX-5 am besten. Für alle anderen Rennen nehme ich den Mazda RX-8. Aber warscheinlich kann man das nicht wirklich sagen welcher nun besser oder schlechter ist, weil man sich ja doch an einen gewöhnt und dann mit diesem am besten fährt...(ist bei mir zumindest so)

Das mit dem besten Auto gillt ja eigentlich auch haupsaechlich fuer Online und Lan. Im Singleplayer ist es eigentlich wirklich egal welches Auto man nimmt. Nur Online kommt es dann auch aufs Auto an, und dort scheint der Corolla bei Rundkurs, Sprint und Street-X teilweise wesentlich schneller als der naechstbeste Wagen zu sein(wohl teilweise 2 Sekunden pro Runde).

|Astaroth|
2004-12-14, 23:40:38
Das mit dem besten Auto gillt ja eigentlich auch haupsaechlich fuer Online und Lan. Im Singleplayer ist es eigentlich wirklich egal welches Auto man nimmt. Nur Online kommt es dann auch aufs Auto an, und dort scheint der Corolla bei Rundkurs, Sprint und Street-X teilweise wesentlich schneller als der naechstbeste Wagen zu sein(wohl teilweise 2 Sekunden pro Runde).
Da könnte ich auf der nächsten Lan mit Kumpels mal rumprobieren....Aber vom Aussehen sagt mir der Corolla echt mal GARNICHT zu......sogar aufgemotzt sieht der noch zum weglaufen aus X-D sry (ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand persönlich angegriffen)

tombman
2004-12-15, 04:50:48
hmm, ich war ja vom MX5 ein fan wegen dem Kurvenspeed, aber jetzt hab ich den Corolla probiert und der is ja nochmal ein Stück besser :eek:

Deshalb auf die schnelle, hier der "Prollmaster 2000" :D
http://img82.exs.cx/img82/8481/prollmaster6nq.jpg

Gast
2004-12-15, 11:37:50
GOLF 4 RULEZ sage ich nur .

habe schon oft mit mein in drag ein rx7 geplättet.

die einstellungen sind meist das ganze.

also auf der teststrecke fuhr er so von 0-100 km/h in 2.8 sekunden ohne nos und mit einstellungen 2,2 sekunden ohne nos.

und mit nos fährt er jetz das ganze in 1,29 sekunden.

Gast
2004-12-15, 11:39:15
lol wenn ich mich erinnere ich bin noch nie mit einen anderes auto als den golf 4 gefahren ausser jetz im nfsu2 musste man ihn frei fahren.

Vidarius
2004-12-15, 14:05:14

MfG,
Raff

also ich habe ein Auto voll ausgestattet für ca. 150k und noch 450k aufm Konto ;) also geht!

wichtiger ist die Frage mit den Leistungsuniques die nur in dem Auto sind, mit dem man sie abholt! Und schon macht nur 1 Auto Sinn!!

the_MAD_one
2004-12-15, 17:24:19
Deshalb auf die schnelle, hier der "Prollmaster 2000" :D

:eek: , das arme Auto. ;D Ich mag den Corolla eher als Streetsleeper, z.B. so
http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/nfsu2/sleeper1f.jpg

oder wenn schon Spoiler und co, dann so
http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/nfsu2/ccorof.jpg

Tobe1701
2004-12-15, 17:42:52
Die Karre ist einfach nur hässlich,egal was man da dran baut. Dann doch lieber ne A3 oder Golf,da isst das Auge mit.

Gast
2004-12-15, 23:58:44
Die Karre ist einfach nur hässlich,egal was man da dran baut. Dann doch lieber ne A3 oder Golf,da isst das Auge mit.
Da spricht der wahre Kenner, LOL!

Der AE86 ist Kult - aber halt im wahren Leben, nicht in der Onlinewelt. Sorry für dich.

Wenn man in den Golf 50.000 reinsteckt, dann hat man ein grosses Problem - es ist immer noch ein Golf...

Emissary1978
2004-12-16, 00:21:48
Ich fahre alles mit dem Peugeot 206. Einfach gut das Auto.

Tobe1701
2004-12-16, 06:13:44
Da spricht der wahre Kenner, LOL!
Der AE86 ist Kult - aber halt im wahren Leben, nicht in der Onlinewelt. Sorry für dich.
Wenn man in den Golf 50.000 reinsteckt, dann hat man ein grosses Problem - es ist immer noch ein Golf...
Wenn man nur lange genug sucht findet sich doch für alles ein "Das ist Kult"-Fan. Ich kann mich jedenfalls nicht an solche "Kult"wagen in unserem Straßenbild erinnern.

ice cool69
2004-12-16, 07:49:34
Ich mag ihn weil er so nen hübschen 80er-style hat.

tombman
2004-12-16, 09:54:32
:eek: , das arme Auto. ;D Ich mag den Corolla eher

ich find den prollmaster gar ned so schlecht..taugt ma irgendwie ;)

Pro2k
2004-12-16, 11:34:23
Also ich hab wie bei NFSU mit dem MX5 angefangen, nach einiger Zeit hab ich ihn aber wegen des Tiburon in der Garage gelassen, bis ich irgendwann bei einem StreetX Rennen hängen geblieben bin. Dann hab ich ihn wieder entstaubt und zurück auf die Rennstrecke gebracht. Und was soll ich sagen, ein Versuch und auch dieses Rennen war geschichte. Der MX5 steht so zw. Level 1 und 2 Tuning. Was ich allerdings feststellen musste, war nach dem Einbau des Level 1 Turbo wurde er sehr unbeherrschbar. Inzwischen fahr ich einen Audi TT auf Ende Level 2, Anfang Level 3. Den benutz ich für eigentlich alles. Grad beim Driften geht der tierisch ab. Aber bei den StreetX stoß ich schon wieder an seine Grenzen. Also werd ich wohl wieder meinen MX5 aus der Garage holen müssen.
Ich werd mir wohl noch einen Wagen in diesem Spiel kaufen und das ist der Impreza WRC. Was das mit den Geländewagen soll versteh ich nicht. Außer das man mit ihnen durch die Stadt fährt, haben sie doch keinen richtigen Sinn und schlucken nur unnötig Geld. Und als "CoverCar" find ich sie auch nicht sonderlich ansprechend.

the_MAD_one
2004-12-16, 17:57:55
Wenn man nur lange genug sucht findet sich doch für alles ein "Das ist Kult"-Fan. Ich kann mich jedenfalls nicht an solche "Kult"wagen in unserem Straßenbild erinnern.

Wer redet hier von Deutschland? Wirf mal nen Blick nach Japan rueber.