PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellung einer Power Point-Präsentation?

Gast
2004-12-09, 17:29:05
Hallo alle miteinander!

Ich würde gerne eine Power Point Präsentation erstellen. Allerdings habe ich das Programm noch nie genutzt! Deshalb könnte mir jemand vielleicht sagen wie ich mit Power Point 2003 so eine Präsentation erstellen kann bzw kennt jemand von euch einen Link zu einer dementsprechenden Bedienungsanleitung?

Bräuchte Informationen so schnell wie möglich!

Vielen lieben Dank!

Der Entsetzte
2004-12-09, 17:40:45
Lies bitte die Hilfe zu Powerpoint 2003 durch. Dort wird Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist.

MfG
P.

Gast
2004-12-10, 15:35:06
Einfach ausprobieren, würde ich jetzt mal vorschlagen :D
In weniger als einer Stunde hast du dich komplett eingearbeitet, das Programm ist selbsterklärend.

Maal
2004-12-10, 17:46:54
ich halte von HILFEN garnichts. Man braucht schon einen Lehrer, der es dir auch mit gestik erklären kann. So war es jedenfalls bei mir. Hätte ich keinen Lehrer gehabt, würde ich heute immernoch nicht mit dem Office Paket umgehen können und ich hätte auch kein ECDL

Skua
2004-12-10, 20:44:26
ich halte von HILFEN garnichts. Man braucht schon einen Lehrer, der es dir auch mit gestik erklären kann. So war es jedenfalls bei mir. Hätte ich keinen Lehrer gehabt, würde ich heute immernoch nicht mit dem Office Paket umgehen können und ich hätte auch kein ECDL
;D

wozu lehrer? herr, lass hirn regnen...

nee echt, hab noch nie nen lehrer für "normale" software gebraucht, höchstens für *würg* programmiersprachen. und denke auch net, dass ein halbwegs "computerbegabter" (und lernwilliger) mensch sowas braucht.

Gast
2004-12-10, 22:17:39
ich halte von HILFEN garnichts. Man braucht schon einen Lehrer, der es dir auch mit gestik erklären kann.
Ja vor allem einen Lehrer der auf Präsentationssoftware egal aus welchem Haus verzichtet.
Kein Vortrag ohne Beamer, ich kann diesen Mist nicht mehr sehen.