PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows xp Problem, plötzlich sind alle Objekte nicht mehr benannt, als wenn windows

pini4
2004-12-10, 13:17:52
Windows xp Problem, plötzlich sind alle Objekte nicht mehr benannt, als wenn Windows die Schrift verloren hätte? Sogar das Startmenü oder der Task-Manager haben keine Schrift mehr, der Rechner lässt sich aber hochfahren und auch neu starten. Kann mir bitte jemand helfen? Könnte es ein Virus sein? Was kann ich machen? F-Secure ist installiert...

Lokadamus
2004-12-10, 17:46:44
mmm...

:confused: Interessant, das einzige, was mir so einfällt, einfach die Setup- CD von Windows nehmen und drüberinstallieren. Danach sollte eigentlich alles wieder im Normalzustand sein, ansonsten hab ich erstmal keine Idee, was da los ist. Einen fremden Schriftsatz wirst du wohl nicht eingestellt haben ... ansonsten kannst du dir mal HijackThis runterladen, ein Log erstellen und dieses Log auf Schädlinge auf der Webseite auswerten lassen, bzw. hier das Log posten. Danach erfährst du, was du löschen kannst ...