Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hl2 startet nicht mehr ^^
etz wollte ich gerade diesen starship troppers map mod ausprobiern.. aber jetzt startet mein hl2 nich mehr^^
ich mach doppelklick.. dann kommt kurz das video mit dem mann und dem ventil im auge..dann läd er kurz und dann ..back to desktop^^
sys siehe sig..
was is da los?! *kotz*
ihc könnt valve so in den arsch treten ;D
Kladderadatsch
2004-12-10, 22:31:40
hast mal die mod gelöscht?
deekey777
2004-12-11, 00:17:08
Vielleicht hikft der alte "Validierungtrick"?
http://www.steampowered.com/index.php?area=news&archive=yes&id=351
Kobolds|Er@ser
2004-12-11, 00:45:17
etz wollte ich gerade diesen starship troppers map mod ausprobiern.. aber jetzt startet mein hl2 nich mehr^^
ich mach doppelklick.. dann kommt kurz das video mit dem mann und dem ventil im auge..dann läd er kurz und dann ..back to desktop^^
sys siehe sig..
was is da los?! *kotz*
ihc könnt valve so in den arsch treten ;D
sorry, ohne valve jetzt in Schutz zu nehmen (was ich bestimmt nimmer mache) aber was kann Valve für einen Mod?
es ging ja nich um den mod^^ es ging selbst wenn der mod deinstalliert war..nicht!
ich weis nich was an den won-servern so schlecht war..^^ naja steam is da und wir müssen damit leben!
mittlerweile gehts wieder weil steam , komischerweise, nachdem ich steam neugestartet habe, irgendwas geupdatet hat und jetzt gings wieder!
komisch :frown:
Kobolds|Er@ser
2004-12-11, 01:01:16
es ging ja nich um den mod^^ es ging selbst wenn der mod deinstalliert war..nicht!
ich weis nich was an den won-servern so schlecht war..^^ naja steam is da und wir müssen damit leben!
mittlerweile gehts wieder weil steam , komischerweise, nachdem ich steam neugestartet habe, irgendwas geupdatet hat und jetzt gings wieder!
komisch :frown:
also lags doch am mod, .... wahrscheinlich wurden irgendwelche dateien ersetzt oder "verhunackelt" und steam hat sie online wieder geradegebogen. Steam ersetzt alle fehlenden oder beschädigten Dateien ... oder?
RaumKraehe
2004-12-11, 01:16:44
wie ist den so der Mod? :)
also lags doch am mod, .... wahrscheinlich wurden irgendwelche dateien ersetzt oder "verhunackelt" und steam hat sie online wieder geradegebogen. Steam ersetzt alle fehlenden oder beschädigten Dateien ... oder?
so ein stuss^^
das war eine bsp datei und 2 sound datein^^ die machen wohl wirklich nix , auserdem warum versteht ihr mich nich?
mit mod : gings net
ohne mod : gings auch net
dann hatte ich einmal steam neugestartet und dann updatet der was^^
habe auch das problem, das hl2 gar nicht startet...erst seit kurzem. Valdierung hat nichts gebracht
Formica
2004-12-28, 09:12:25
vielleicht hat die deinstallation vom mod etwas mitgelöscht was nicht gelöscht gehört...
versucht mal die agp size im bios auf 128 mb zu stellen oder den mod nochmal installieren und schauen obs dann geht, mir ist übrigens heute die zahnpasta von der zahnbürste gefallen ich denke steam ist drann schuld ! denn einen tag zuvor ist es noch nicht passiert und da war steam auch noch nicht installiert,...
vielleicht hat die deinstallation vom mod etwas mitgelöscht was nicht gelöscht gehört...
mit mod : gings net
ohne mod : gings auch net
versucht mal die agp size im bios auf 128 mb zu stellen oder den mod nochmal installieren und schauen obs dann geht, mir ist übrigens heute die zahnpasta von der zahnbürste gefallen ich denke steam ist drann schuld ! denn einen tag zuvor ist es noch nicht passiert und da war steam auch noch nicht installiert,...
größten scheis den ich je gehört hab ...^^
wie ist den so der Mod? :)
Im Prinzip ist es ja nur ein Level, bei dem man als Combine zusammen mit NPCs eine Festung gegen die Antlions verteidigt.
Ich finde es allerdings von der Atmosphäre her supergeil gemacht!
Man braucht allerdings schon ein High-End System für die bessere Variante (es gibt zwei Varianten, eine mit mehr und eine mit weniger Ragdolls), da die Massen an Antlions das System unheimlich in die Knie zwingen.
Ist aber ganz nett zu sehen, was mit der Source-Engine machbar ist und lässt auf zukünftige Mods hoffen.
Modificator
2004-12-28, 14:49:28
jo
PS: In der zeit hätteste es schon längst neuinstalliert ;)
Formica
2004-12-28, 15:59:56
übrigens hatte ich die troopers mod (also di eine map wo ganz viele monster auf die losgehen ) auch installiert .. hl2 ging vorher, zwischendurch und nachher selbst nach dem installieren gings noch !
Kobolds|Er@ser
2004-12-28, 17:43:29
Man du bist so geil .....
"grössten Stuss .... grössten Scheiss den ich je gehört habe .... ^^"
o.k. .... ich lehn mich aber enspannt zurück und geniesse HL2 und CS:S da ich nichts rumgepfuscht habe. .... na und jetzt? ... von was soll es denn kommen?
Frag mich auch immer warum ihr so viele Probleme mit dem Game habt.
Wer hat jetzt Scheisse und grössten Stuss fabriziert? ;D
.... hihihihi
tatsache is , es geht schon lange wieder!
und es hatte nich mit dem mod zutun!
weil komischerweise , als ich einmal steam neugestartet hatte , machte steam ein update und dann gings wieder komisch^^^
Kobolds|Er@ser
2004-12-28, 23:03:51
weil komischerweise , als ich einmal steam neugestartet hatte , machte steam ein update und dann gings wieder komisch^^^
*kopfschüttel*
Oh Man, und was hab ich im 2 post von mir geschrieben ...... ?
Sorry .... werd mir jetzt zu dumm hier .... Ich werd mich hier wieder ausloggen und hier im Forum nur noch Hilfe als Gast suchen. Denn wenn man mal helfen will, .... lohnt sich's nicht!
Formica
2004-12-28, 23:16:29
jaja steam war wieder schuld ...
*kopfschüttel*
Oh Man, und was hab ich im 2 post von mir geschrieben ...... ?
Sorry .... werd mir jetzt zu dumm hier .... Ich werd mich hier wieder ausloggen und hier im Forum nur noch Hilfe als Gast suchen. Denn wenn man mal helfen will, .... lohnt sich's nicht!
Der Mod ersetzt keine Dateien, das ist lediglich eine Map.
McEric
2004-12-31, 16:04:48
ihr seid echte knaller :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.