PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich die Taskleiste vom 2. auf den 1.LCD?


Hatstick
2004-12-11, 12:06:04
Hallo an alle!
Vorneweg.Ich benutze zwei 17" TFTs und die Geforce 6800 mit dem Forceware 66.81.
So,gestern habe ich mir den BenQ FP783 gegönnt und wollte ihn per DVI betreiben und als ersten LCD benutzen fürs zocken,Videos etc.Den LG dann per VGA zum surfen etc.
Die GF teilt per DVI angeschlossene LCDs als zweiten Monitor aus.Gut,schnell in die Eigenschaften gegangen,"Primärer Monitor" ausgewählt,beim LG "Windows Desktop erweitern" und alles gut bisher.
Die Spiele usw.starten auch auf dem BenQ LCD nur die Taskleiste ist weiterhin beim LG was relativ verwirrend ist.Möchte sie natürlich auf dem BenQ haben.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich die Taskleiste "rüberziehe",wenn dies möglich ist oder muß ich was im Forceware Treiber einstellen?
Außerdem möchte ich den BenQ links aufstellen,und den LG rechts.Leider habe ich zur Zeit die Einstellung das der LG links steht da ich mit der Mauszeiger vom LG rechts rüber auf den BenQ komme.
Möchte ich aber eigentlich umgekehrt,also vom BenQ rechts rüber auf dem LG.
Weiß echt net wo ich das ändern kann.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Aqualon
2004-12-11, 16:33:32
Ich kann zwar gerade nicht nachschauen, aber eigentlich sollte man das bei nview einstellen können.

Aqua

Hatstick
2004-12-11, 19:54:45
Danke,habs hinbekommen.
"Taskleiste fixiren"deaktivieren,Taskleiste rüberziehen,fertig.