PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachteile vom Abit AN7 und NF7-S2G

Je€€ix
2004-12-11, 12:22:02
Bei meinen aktuelles NF7-S Rev 2.0, sind leider die Speicherbänke defekt, der Garantieaustausch dauert sehr lange.

Ich brauche in der Zeit einen ebenwürdigen Ersatz, da kämen für mich die Boards im Betreff in Frage.

Haben die irgendwelche Nachteile gegenüber meinem Board im Bezug auf OC-Möglichkeiten via Bios und Lauffähigkeit eines mobilen Bartons?

Das bessere Layout spricht für diese, aber warum sind die billiger als der Vorgänger trotz gleicher Ausstattung?

Redy
2004-12-11, 13:53:21
Das NF7-S2G ist wohl bei den ocfähigkeiten etwas beschnitten. Afaik kann das noch nichtmal den multi noch manuell einstellen.

Das AN7 hingenen ist als erstaz durchaus zu empfelen, das sollte mindestens gleichgut mit dem nf7-s sein ;).

Je€€ix
2004-12-11, 16:01:10
Was heißt mindestens genauso gut? Bei nur 8€ Unterschied ist es schon wichtig welche Nachteile das AN7 gegenüber den Vorgänger hat, sofern es überhaupt welche gibt.

Das AN7 soll anfangs Srabilitätsprobs beim OC gehabt haben, sind die Kin derkrankheiten mittlerweile behoben?

Redy
2004-12-12, 14:43:39
Naja, das es soweit ich weiß keien nachteile gegenüber dem "vorgänger" NF7-S hat. Also halt mindestens genau so gut, wenn nicht besser ist.

Von stabilitätsprobs beim ocen weis ich nix.

Je€€ix
2004-12-12, 15:44:08
Dann werde ich das wahrscheinlich nehmen, sofern ich nicht ein anderes privat bekomme.