PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabrik - komme nicht weiter

Doomi
2004-12-11, 14:02:07
Bin in einer Fabrik gegen ende des Spieles wo man in einem Führerhäuschen mit einem Schalter eine Plattform holen kann. Mit der gelangt man nach oben. Auf dem weg greifen noch ein paar Combin Soldaten an aber dort oben komme ich nicht weiter. Es gibt keinen Weg auf die höheren Plattformen. Was muss ich denn hier machen?

VoodooJack
2004-12-11, 14:14:38
Such nach einer Leiter. Übrigens, am Ende des Spiels bist du noch lange nicht.

Doomi
2004-12-11, 15:58:42
danke dir.. die leiter hab ich übersehen

Piffan
2004-12-12, 10:33:39
Such nach einer Leiter. Übrigens, am Ende des Spiels bist du noch lange nicht.

Tja, HL2 ist kein Quickie. Imho ein reeler Gegenwert fürs Geld, trotz Steam....

Fatality
2004-12-12, 10:55:48
das ist aber kein grund das du diesen fetten typ als ava nimmst ;)

Piffan
2004-12-12, 15:49:27
das ist aber kein grund das du diesen fetten typ als ava nimmst ;)

Der Fette hats aber voll drauf. Fast so gut wie Billy.

nino
2004-12-12, 16:25:36
Der Fette hats aber voll drauf. Fast so gut wie Billy.
:| ;D xD

O Dufröhliche
2004-12-22, 10:03:12
Spoilergefahr :)

Bin in einer Fabrik gegen ende des Spieles wo man in einem Führerhäuschen mit einem Schalter eine Plattform holen kann. Mit der gelangt man nach oben. .... Es gibt keinen Weg auf die höheren Plattformen.

Hallo zusammen,
komme über die Leiter auf die nächsthöhere Plattform, von da an aber nimmer weiter. Wenn man auf dem Gestell der Aufzugsplattform rumklettert, taucht irgendwann mal ein Combine auf, der das Ding vom Führerhäuschen aus wieder in Gang setzt ... sehe dann linkerhand ne grössere Türe, die ist leider verschlossen.

Was jetzt?

Kringel
2004-12-22, 14:00:35
Diese Tür müßte von selbst aufgehen und es müßten einige Combines herauskommen. Man muß ein bißchen auf dem Gestänge herumklettern und die Leitern hochkrabbeln, dann wird das getriggert, wenn ich mich recht erinnere.

O Dufröhliche
2004-12-22, 14:52:26
Aso, gut zu wissen. :) Danke.

Ist zum Teil schon nervig, dass bestimme Aktionen erst dann ausgelöst werden, wenn Freeman hier oder dorthin gelaufen ist ....

Leitern? Plural? Hab erst eine gefunden. Gibts in der Fabrik noch mehr davon?
Auf dem Gestänge bin ich ja schon rumgeturnt und ein Combine hat, wie oben beschrieben, die Plattform wieder in Bewegung gesetzt. Ist denn der Türöffner-Trigger vor dieser oder nach dieser Aktion gesetzt?

mustafa
2004-12-22, 15:12:48
immer nur rauf, rauf rauf, dann kommen zwei combines raus, dort liegt auch ne miene, dort musst du dann runter und rein