Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellt euch vor, ...
betasilie
2004-12-12, 00:59:35
... ihr währt ein Spitzentyp, und würdet in diesem Forum rumhängen! Was würde euch aufhalten, ganz hypothetisch in eurer ureigenen, puren Phantasie? :deal:
RaumKraehe
2004-12-12, 01:10:39
bin kein Spitzentyp .. hänge hier aber trotzdem ab. :|
Wohin, weshalb, wiso und warum sollte mich was, wer und wie aufhalten? :eek:
Marshall
2004-12-12, 01:20:39
:confused: :confused: :confused: Wie jetzt ?
Fatality
2004-12-12, 01:21:59
dieser threadtitel in der übersicht ;)
RuteniuM
2004-12-12, 01:22:26
... ihr währt ein Spitzentyp, und würdet in diesem Forum rumhängen!
ok, da ich ja einer bin, ist das nicht alzu schwer... :cool: X-D
Was würde euch aufhalten, ganz hypothetisch in eurer ureigenen, puren Phantasie? :deal:
aufhalten? :confused:
Heimatsuchender
2004-12-12, 01:24:51
ich bin kein spitzentyp, aber trotzdem hier. :|
mich hält nichts auf. :D
tobife
ps: der thread landet bestimmt in der spielwiese.
zeus96
2004-12-12, 01:27:31
hm verstehe es auch nicht !?
p.s. wir sind schon "Spitzentyp"en - hängen in einer Sa. nacht hier rum :D
ol ich nur weil die freundin nach dem dritten mal einfach eingeschlafen ist - bin eben ein "Spitzentyp" ;)
RaumKraehe
2004-12-12, 01:27:50
Wenn ich so langsam den Thread-Titel richtig verstanden haben sollte: Gott!
Aber er hält mich nicht auf, was beweis für seine nichtexistenze wäre. :|
natürlich nur alles rein .. "hypothetisch und in meiner ureigenen, puren Phantasie". :P
Bin aber auch schon etwas trumbunken. :|
Panasonic
2004-12-12, 01:29:17
ich bin ein Spitzentyp und hänge hier rum. Warum? Nirgendwo liegen Genie und Wahnsinn so dicht beieinander wie hier. Das machts interessant.
Außerdem kann ich zur Zeit nicht weggehen, da meine Freundin nicht im Lande ist. Ohne Sie kann ich die ganzen Mädels einfach nicht auf Distanz halten.
RaumKraehe
2004-12-12, 01:31:45
ol ich nur weil die freundin nach dem dritten mal einfach eingeschlafen ist - bin eben ein "Spitzentyp" ;)
yeah. :uhippie: :|
betasilie
2004-12-12, 01:37:53
ich bin ein Spitzentyp und hänge hier rum. Warum? Nirgendwo liegen Genie und Wahnsinn so dicht beieinander wie hier. Das machts interessant.
Außerdem kann ich zur Zeit nicht weggehen, da meine Freundin nicht im Lande ist. Ohne Sie kann ich die ganzen Mädels einfach nicht auf Distanz halten.
Panasonic, bisse ein echer Probst? Manchmal scheint es so! :O
Panasonic
2004-12-12, 01:38:36
Panasonic, bisse ein echer Probst? Manchmal scheint es so! :O
was ist ein Probst? Das wirst Du nicht meinen:
Propst (lat. praepositus = Vorgesetzter) ist ein Titel innerhalb der Organisation der christlichen Kirche.
Mit dem Titel Propst wird unter anderem der (häufig gewählte) Vorstand eines Domkapitels in der katholischen Kirche bezeichnet. In diesem Fall handelt es sich dann um den Dompropst, der zusammen mit dem Domdechanten zu den Würdenträgern des Domkapitels gehört.
Der Titel Propst findet aber auch im Bereich des christlich klösterlichen Zusammenlebens Verwendung. Hier bezeichnet der Titel Propst bei einigen Orden häufig den Vorsteher eines Klosters. Der Propst befindet sich in diesem Fall im Rang eines Prälaten und kommt in der Hierarchie gleich nach der Stufe des Bischofs. Der Propst eines Klosters wird von einem Bischof geweiht. Hierbei handelt es sich um die Abtsweihe, denn in dieser Funktion steht ein regulierter Propst. siehe: Augustiner Chorherren
In der evangelischen Kirche bezeichnet der Titel Propst den Stellvertreter des Bischofs in der Kirchenleitung für eine bestimmte Region bzw. das Oberhaupt eines Kirchenbezirks.
Crazy_Bon
2004-12-12, 01:44:04
Aufhalten um was nicht zu machen?
Monkey
2004-12-12, 02:08:36
ehrlich, samstag nacht und wir gammeln hier, ich krieg schon depressionen...
ich glaub ich geh gleich mal noch zur tanke und zisch mir einen :)
edit: ich habs schon vor na stunde nich gerafft ^^
betasilie
2004-12-12, 02:11:13
:O Was isn das fürn schwuler Fred? :ratlos:
Panasonic
2004-12-12, 02:23:08
Beantworte mal lieber meine Frage.
mapel110
2004-12-12, 02:24:24
na wenn sebst der ersteller keinen durchblick mehr hat ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.