Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes XP SP1 Update Pack
Minotaur25
2004-12-13, 06:04:23
Hi,
werde meine Kiste wieder mal platt machen und wollte daher nachfragen, welches Update Pack für Windows XP mit SP1! das beste ist?
SP2 kommt mir nicht drauf, sonst könnte ich ja bequem über die Microsoft Seite updaten!
Auf www.winfuture.de ist das neueste Update Pack das 1.7 (vom 21. Mai 2004 )
auf www.winboard.org gibt es aber ein Update pack Vers. 1.8 (vom 17.07.2004) was nicht nur vom Datum her neuer ist, sondern auch fast 20MB größer.
Denke mal das 1.8er ist wohl das beste und neueste oder???
Hab ich mit dem Update pack dann wirklich alles installiert was von Microsoft Seite her nötig ist, oder muss ich dennoch etwas manuell installieren???
Cya
Minotaur25
2004-12-13, 07:33:27
und wo genau liegt der Unterschied?
Hab mittlerweile schon aufgesetzt und den 1.8er Pack draufgespielt!
Soll ich das Microsoft Teil nochmal drüberinstallieren oder so jetzt lassen!
ussbeethoven meint das Service Pack 1, nicht das Post Service Pack1 update Pack.
die Update Packs sind in der Regel relativ aktuell was die Updates betrifft.
Hallo
Ich selber nehme nur Original Servicepacks von Microsoft, ich benutze niemals irgendwelche Hypermegapacks von irgendwelchen dollen SuperDuper3DSeiten. Bei den Dingern weißt du doch nie was die da reingepackt und rumgemurkst haben. Die Sache sieht natürlich anders aus wenn man was zu befürchten hat.
Grüße
Minotaur25
2004-12-13, 15:06:11
Was ist den das für ne schwachsinnige Aussage?
Wieso sollten so renommierte Seiten irgendwelchen Murks in die Updates reinbaun?
Will ja nur wissen ob das Update Pack 1.8 komplett ist oder man das XP Pack drüberhaun soll!
Hat denn niemand ne aussagekräftige Antwort zu den Fragen?
Klingone mit Klampfe
2004-12-13, 15:52:25
Was ist den das für ne schwachsinnige Aussage?
Wieso sollten so renommierte Seiten irgendwelchen Murks in die Updates reinbaun?
Will ja nur wissen ob das Update Pack 1.8 komplett ist oder man das XP Pack drüberhaun soll!
Hat denn niemand ne aussagekräftige Antwort zu den Fragen?
Ich verwende immer die Update Packs von "winboard.org". Das XP Pack braucht man dann IMO nicht zusätzlich.
King Rollo
2004-12-13, 16:22:01
Salem alaikum,
das einzig Wahre ist doch immer noch das "Windows XP PostService Pack 1 Update" von WinHelpline.info (aktueller Stand: 13.10.2004)!
--> http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=555
Klingone mit Klampfe
2004-12-13, 17:17:34
Salem alaikum,
das einzig Wahre ist doch immer noch das "Windows XP PostService Pack 1 Update" von WinHelpline.info (aktueller Stand: 13.10.2004)!
--> http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=555
Eigentlich ist es eh latte welches dieser inoffiziellen Packs man nimmt, Hauptsache man nimmt überhaupt eins. Die Patches an sich sind ja ohnhin identisch, die wachsen schließlich nicht auf Bäumen ;)
Minotaur25
2004-12-13, 19:40:43
Das ist doch mal ne Ansage!
Danke euch beiden.
Dann bin ich ja gut bedient mit dem Update Pack 1.8 von winboard.org
Falls es doch noch das ein oder andere Update danach gegeben hat, könnt ihr mir ja die links (wenn vorhanden) schicken, dann zieh ich die noch drauf.
Das von winhelpline.info scheint in der Tat das neueste zu sein (zumindest vom Datum her)
Denke aber auch dass die wichtigsten Dinge in allen enthalten sind und nirgends unnötiges Zeug bzw. gar Murks mit dabei ist, wie vrohin son noob schrieb.
OKI thks erstmal!!!
wie vrohin son noob schrieb.
Der noob hat aber zumindest eine gekaufte originale XP Version.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.