Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop-up-Blocker des Internet Explorer überlistet
Jooo!
Wieder ein neues Feature biem IE entdeckt ;)
Link (http://www.heise.de/newsticker/meldung/54188)
Mal schauen, wann MS reagiert ...
So long Ajax
GUNDAM
2004-12-13, 13:34:57
Wenn man glück hat, vielleicht schon in einem Jahr ;D
Das der Pop-up Blocker des IE früher oder später ausgetrickst werden kann war ja klar. Bei den ganzen Bugs beim Javascript Support im IE ist es auch kein wunder das der sich leicht umgehen lässt.
Thanatos
2004-12-13, 16:03:20
da bin ich wirklich froh das ich schon laaaaangeee :ulove:Opera:ulove: benutze :)
Bandit_SlySnake
2004-12-13, 17:49:44
Ich kann diese ganzen Werbestrategien nicht mehr sehen.
Nicht nur im Internet, auch zB in den Läden mit ihren ganzen Durchsagen : "Kaufen sie noch heute ..., denn nur heute sparen sie zusätrzlich 15 % "...
Deswegen meide ich meist schon solche Läden, so gut wie es geht.
Irgentwann wird jedem Menschen ein Chip, ob er will oder nicht, eingepflanzt, natürlich nur um die Krankenvorgeschichte zu speichern (bei einem Notfall sinnvoll) allerdings mit Werbespots als Tinitus im Ohr. :biggrin:
-Sly
(del676)
2004-12-13, 18:11:03
Jooo!
Wieder ein neues Feature biem IE entdeckt ;)
Link (http://www.heise.de/newsticker/meldung/54188)
So long Ajax
spätestens mit dem heiligen gral WINFS ... oder wart, hoppala winfs kann doch ned alles, na dann wirds schon Longhorn richten ;)
hyperterminal
2004-12-13, 18:13:53
ich habe windows 2000 und deswegen keinen popup blocker bei meinem internet explorer. seit einiger zeit surfe ich mit maximaler sicherheitsstufe (kein activex, kein javascript).
das funktioniert so ganz gut ist nur manchmal etwas lästig, weil man alle seiten, die sowas nutzen und wo das angezeigt werden soll in die zone "vertrauenswürdige sites" packen muss.
naja hauptsache ich kann meinen browser behalten...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.