PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam macht Probleme

Ernie
2004-12-13, 22:12:30
Ja,ja, hätte ich mir eigentlich ja denken können: Beim updaten über Steam (wollte unbedingt diesen NODVD-PAtch haben) funktioniert bei mir (wieder) nix. Es erscheint beim Starten von Steam lediglich die Meldung "Connecting to Steam-Account: ..." ....und nichts passiert!! Es werden zwar ausweislich meiner (Modem) Statusanzeige Dateien übertragen, aber die o.g. Anzeige bleibt gleich. Normalerweise müsste beim Download doch eine Fortschrittsanzeige erscheinen, oder?

Nach einer Stunde hatte ich die Faxen dicke und hab Steam beendet und wollte Hl2 Offline zocken. Denkste! "Game data not ready for Offline-Mode"

Was nun?

Mähman
2004-12-13, 22:54:40
Wenn diese Meldung kommt, hat Steam noch nicht alle Daten runtergeladen; eventuell war einfach der Server überlastet. Du musst den Download halt nochmals fortsetzen und warten, sobald Du online ins Spiel reinkommst, sollte auch der Offline-Modus wieder funktionieren.

DarkMoon als Gast
2004-12-14, 09:26:04
Den find ich immer wieder gut und grad passen! :D

http://www.a3on.net/iga/steamupdate.gif

SCNR

Ernie
2004-12-14, 21:57:42
Tja, "Steam-Updating" hörte bei mir nach 40 Min. bei einem Fortschritt vom 91 % einfach auf. Nach 5 Minuten des Wartens fing Steam einfach von vorne an. Bin jetzt wieder bei bloß 42 %. ;(