PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat der AOL instant messenger eine History?

_Funkiwi_
2004-12-14, 02:18:27
Ich will jetzt keine diskussion entfachen, ob das teil gut ist, oder nicht. ^^ Ich will lediglich wissen OB und wenn ja WO die History von den chats sind, weil ich kann die nicht wirklich finden, es ist aber von belang, was ich da geschrieben hab mit jemandem^^ also helft mir mal

_Funkiwi_
2004-12-15, 14:20:21
keiner?

Liquaron
2004-12-15, 14:26:28
Vielleicht kann dir das helfen :)

http://web.zdnet.de/internet/artikel/sw/200206/im_03-wc.html

Achtung: Aufzeichnung.
Die Gespräche verschwinden nicht einfach nach dem Schließen des Chat-Fensters. Wollte ein Hacker in den Computer einbrechen, wäre es für ihn oder sie leicht, den Chat-Verlauf anzuzapfen, es sein denn, man achtet darauf, diesen zu löschen. Alle Aufzeichnungen des AIM befinden sich im Ordner C:\Windows\AIM95\Username. Das Programm zeichnet zwar keine Konversationen auf, außer man wählt im Message-Fenster Datei > Speichern, aber es speichert Aufzeichnungen über die Buddy-Liste und über jeden mit dem AIM getätigten Dateitransfer. Löscht man den Inhalt dieses Ordners, eliminiert man seinen Gesprächsverlauf.

Dauerunreg
2004-12-15, 15:28:44
Hi,
scheint ne ältere meldung zu sein, die sich noch auf win98 bezieht.
Hab bei xp-home files unter c:\dokumente und einstellungen\username\anwendungsdaten\aim

_Funkiwi_
2004-12-15, 23:08:45
Haste recht,
aber das ist ja mal arm, dass das programm das gar nicht mitzeichnet außer man speichert sich das.