Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem Forever Trailer released!
NeXuS-Arts
2004-12-14, 08:21:49
Arg nein nicht was ihr denkt! Ne nur ein scheiss Video :| :crazy:
3DRealms (http://www.3drealms.com/index.shtml)
Wann kommt es endlich,bitte Spekulationen hier rein:
BlackBirdSR
2004-12-14, 08:25:44
Arg nein nicht was ihr denkt! Ne nur ein scheiss Video :| :crazy:
3DRealms (http://www.3drealms.com/index.shtml)
Wann kommt es endlich,bitte Spekulationen hier rein:
Duke Nukem Forever ist nur eine Fakeproduktion. Mit den Geldern die in das Projekt fließen, werden Urlaub und Autos von Politikern hier in Deutschland bezahlt ;D
Mal erhlich: Kann sich so ein Spiel, egal wie gut es sich verkauft noch lohnen?
ShadowXX
2004-12-14, 08:37:40
Duke Nukem Forever ist nur eine Fakeproduktion. Mit den Geldern die in das Projekt fließen, werden Urlaub und Autos von Politikern hier in Deutschland bezahlt ;D
;D
Mal erhlich: Kann sich so ein Spiel, egal wie gut es sich verkauft noch lohnen?
Wenns eine 1-Mann-Produktion ist durchaus....das würde auch erklären, warums so lange dauert.
P.S.: als Anhang noch ein Bild der PrePrePreAlpha....
NeXuS-Arts
2004-12-14, 08:43:47
Egal wie lange es noch dauern mag ich werde es mir holen! Auch wenn die Grafik nicht so toll sein sollte. Was zählt ist die Story und der Duke!!! :cool:
Esther Mofet
2004-12-14, 09:08:55
;D
Wenns eine 1-Mann-Produktion ist durchaus....das würde auch erklären, warums so lange dauert.
Lol......
Inquisitor
2004-12-14, 09:37:00
Duke wer? :D
[dzp]Viper
2004-12-14, 09:38:22
Leute bitte nicht spammen, sonst landet der Thread schneller auf der Spielewiese als ihr denkt ;)
P.S. was gibts in dem Video nun zu sehen?
Einen singenden Duke :lol:
ich seh schon wie meine enkelkinder (bin 26) sich mal DN forever im Laden holen werden und ich ihnen die Entwicklungsgeschichte des Dukes erzählen kann :rolleyes:
RaumKraehe
2004-12-14, 12:10:44
Viper']Leute bitte nicht spammen, sonst landet der Thread schneller auf der Spielewiese als ihr denkt ;)
P.S. was gibts in dem Video nun zu sehen?
öhm .. was könnte mann zum Duck momentan denn noch sagen außer Spam.
lol wei geil :)
Naja E³ 2006 Maybe :)
raumich
2004-12-14, 13:25:56
Viper']Leute bitte nicht spammen, sonst landet der Thread schneller auf der Spielewiese als ihr denkt ;)
P.S. was gibts in dem Video nun zu sehen?Bei dem Threadtitel hätte er meiner Meinung nach von Anfang an hingehört. Beim Klicken hab ich zwar nicht tatsächlich dran geglaubt (ehrlichgesagt glaube ich überhaupt nicht mehr an ein Release) aber zumindest für das eigene Posting sollte der Thread-Titel Aussagekräftig sein.
Also z.B.
DUKE NUKEM FOREVER INGAME-VIDEO RELEASED! oder
DUKE NUKEM FOREVER Trailer-VIDEO RELEASED!
ravage
2004-12-14, 13:36:51
Schon mal auf den Link geklickt? 3DR nutzt das gleiche Topic für ihre News :)
jc110
2004-12-14, 13:39:04
;D
Hmm, scheinbar basiert DNF auf XIII :wink:
raumich
2004-12-14, 13:49:34
Schon mal auf den Link geklickt? 3DR nutzt das gleiche Topic für ihre News :)Nein, Link geht hier nicht in der Firma. Hier werden alle Spielefirmen und alles was mit Spielen allgemein zu tun hat geblockt. Ginge es hier im Forum nicht auch (bzw. nicht vorrangig) um Hardware und Grafikkarten, könnte ich nichtmal hier mitlesen.
Das 3DR die selbe Überschrift nutzt wußte ich daher nicht. Ändert aber nix an der grundsätzlichen Aussage. Ist ja nicht der einzige Thread der einen besseren Titel verdient hätte.
BTW: Sehe eben das die Überschrift inzwischen geändert wurde. Sehr schön! Jetzt kann man doch was damit anfangen! ;)
/kommentar [dzp]Viper: Ja - ich hab den Thread umgenannt :)
ich wär ja für die spielwiese. ich hab da eigentlich schon n video mit ingamesequenzn erwartet und nich son minder albernes flashvid.
[dzp]Viper
2004-12-14, 14:00:07
Habs mir jetzt auch angesehen und bin auch für Spielewiese... sorry @ threadersteller ;)
pwnt X-D
forever - hört meine Freundin sehr gerne beim kuscheln :)
NeXuS-Arts
2004-12-14, 15:02:39
Wieso sry, habe mit absicht den Thread so genannt da ich am Anfang auch dachte " ne,es ist drausen " . Wollte das gleiche auch so im forum rüberbringen. :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.