Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtuelles Laufwerk einrichten [Probleme}
Duke Eiter
2004-12-14, 13:20:21
Egal, was für ein Programm ich installiere (Nero6, Daemon Tools, Alc), immer stürzt der Rechner ab. Nero lässt sich zwar installieren, aber wenn ich ein virtuelles Laufwerk erstellen will, flupp, startet der Rechner wieder neu. Mir ist es also noch nicht gelungen, auf dem Rechner ein virtuelles Laufwerk einzurichten.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
[WinXP inkl. SP2, Asus A7N8X-E Deluxe, Nec3500a]
ShadowXX
2004-12-14, 14:06:44
Egal, was für ein Programm ich installiere (Nero6, Daemon Tools, Alc), immer stürzt der Rechner ab. Nero lässt sich zwar installieren, aber wenn ich ein virtuelles Laufwerk erstellen will, flupp, startet der Rechner wieder neu. Mir ist es also noch nicht gelungen, auf dem Rechner ein virtuelles Laufwerk einzurichten.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
[WinXP inkl. SP2, Asus A7N8X-E Deluxe, Nec3500a]
Tritt das Problem erst seit SP2 auf oder gab es das schon vorher?? (Ich frage nur, da ich weiss, das Deamon Tools < 3.47 und auch Nero (gab dafür extra ein update) mit dem SP2 so ihre Probleme hatten...)
Duke Eiter
2004-12-14, 17:13:43
danke, aber es handelt sich um ein SP2 integriertes XP.
Ich habe komplett neuinstalliert und dann mit den Daemon Tools angefangen und nun läufts. Da muss wohl irgendeine Softwarekomponente gestört haben... schade, denn ich werd´s so nicht mehr erfahren, welche es war.
Letis
2004-12-16, 00:02:07
Hattest du evtl ein anderes (Brenn)Programm von Adaptdec oder Roxio installiert? ZB WinOnCD oder Easy CD Creator? Die verursachen naemlich komischerweise Probleme mit virtuellen Laufwerken.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.