shaq
2004-12-14, 19:18:46
Hi,
funktioniert der ganze Spass mit SM 3.0 auch in der Demo? Weil irgendwie sehe ich keine Option wo man das einschalten kann, und aus r_displayinfo 1 werde ich auch nicht unbedingt schlau.
Meine log.txt spricht folgendes:
3D Driver: Textures (0x0)-(4096x4096), Max aspect 4096
Driver description: NVIDIA GeForce 6600 GT
Full stats: HAL (pure hw vp): NVIDIA GeForce 6600 GT
Hardware acceleration: Yes
Full screen AA: Enabled (4 samples)
Stencil type: Two sided
Projective EMBM: enabled
Detail textures: Yes
Z Buffer Locking: Yes
Use multitexture mode: Yes (8 texture(s))
Use bumpmapping : Yes (DOT3)
Use paletted textures : No
Current Resolution: 1024x768x32 Full Screen
Maximum Resolution: 1600x1200
Maximum Texture size: 4096x4096 (Max Aspect: 4096)
Texture filtering type: TRILINEAR
Use 32 bits textures
Gamma control: Hardware
Vertex Shaders version 3.0
Pixel Shaders version 3.0
Use Hardware Shaders for NV1x GPU
Pixel shaders usage: Not using pixel shaders
Shadow maps type: Mixed Depth/2D maps
*****************************************
Init Shaders
9 Shader files found.
91 Shader files found.
Das "Not using Pixelshaders" und "Use Hardware Shaders for NV1x GPU" gefallen mir garnicht. Und in den Videooptions steht bei mir Render Mode Normal. Ich kann aber nichts Anderes einstellen. Was auch komisch ist, dass ich bei Texture Filter Quality nichts höheres als Medium einstellen kann weil er es einfach ignoriert.
Als Hardware habe ich einen Pentium 4 2,66 Ghz, 512MB Ram und eben eine Geforce 6600 GT.
Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie ich in der Demo die beste Grafikquality oder HDR einstellen kann.
thx _shaq
funktioniert der ganze Spass mit SM 3.0 auch in der Demo? Weil irgendwie sehe ich keine Option wo man das einschalten kann, und aus r_displayinfo 1 werde ich auch nicht unbedingt schlau.
Meine log.txt spricht folgendes:
3D Driver: Textures (0x0)-(4096x4096), Max aspect 4096
Driver description: NVIDIA GeForce 6600 GT
Full stats: HAL (pure hw vp): NVIDIA GeForce 6600 GT
Hardware acceleration: Yes
Full screen AA: Enabled (4 samples)
Stencil type: Two sided
Projective EMBM: enabled
Detail textures: Yes
Z Buffer Locking: Yes
Use multitexture mode: Yes (8 texture(s))
Use bumpmapping : Yes (DOT3)
Use paletted textures : No
Current Resolution: 1024x768x32 Full Screen
Maximum Resolution: 1600x1200
Maximum Texture size: 4096x4096 (Max Aspect: 4096)
Texture filtering type: TRILINEAR
Use 32 bits textures
Gamma control: Hardware
Vertex Shaders version 3.0
Pixel Shaders version 3.0
Use Hardware Shaders for NV1x GPU
Pixel shaders usage: Not using pixel shaders
Shadow maps type: Mixed Depth/2D maps
*****************************************
Init Shaders
9 Shader files found.
91 Shader files found.
Das "Not using Pixelshaders" und "Use Hardware Shaders for NV1x GPU" gefallen mir garnicht. Und in den Videooptions steht bei mir Render Mode Normal. Ich kann aber nichts Anderes einstellen. Was auch komisch ist, dass ich bei Texture Filter Quality nichts höheres als Medium einstellen kann weil er es einfach ignoriert.
Als Hardware habe ich einen Pentium 4 2,66 Ghz, 512MB Ram und eben eine Geforce 6600 GT.
Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie ich in der Demo die beste Grafikquality oder HDR einstellen kann.
thx _shaq