Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GV-N68T256DH referenzdesign?
Phips
2004-12-15, 11:56:44
Hi,
mich würde mal interessieren ob die GV-N68T256DH von gigabyte nach dem nvidia referenzdesign gebaut wurde. Die karte ist verdammt laut, mag man vielleicht ned ganz merken wenn man noch auf luftkühlung unterwegs ist, aber bei flüsterleiser wasserkühlung sticht dieses geräusch heraus. Mich interessiert das jetzt da ich vorhabe die Grafikkarte in den Kühlkreislauf zu integrieren.
ich freu mich schon auf eine antwort von euch
mfg
Phips
Tigershark
2004-12-15, 11:59:24
Hi,
mich würde mal interessieren ob die GV-N68T256DH von gigabyte nach dem nvidia referenzdesign gebaut wurde. Die karte ist verdammt laut, mag man vielleicht ned ganz merken wenn man noch auf luftkühlung unterwegs ist, aber bei flüsterleiser wasserkühlung sticht dieses geräusch heraus. Mich interessiert das jetzt da ich vorhabe die Grafikkarte in den Kühlkreislauf zu integrieren.
ich freu mich schon auf eine antwort von euch
mfg
Phips
Die Karte hat eine spezielle Heatpipe. Sehr schnieke, küphlt gut, ist aber nicht ganz leise. Ich hab die Karte und hab nen NV Silvencer5 drauf gemacht, der ist doch noch ne Ecke leiser. Leiser als die Referenzkühlung ist der Kühler aber allemal.
Phips
2004-12-15, 12:03:00
ich hab se jetzt seit ca 3 wochen drinnen, und seit 2 wochen die wakü, also wenn du den silencer 5 drauf hast, müsste nen gpu kühler von innovatec oder ac auch drauf passen, ich zieh mir jetzt mal heraus das sie dann referenz (bauweise der karten von gpu und speicher) ist :)
danke für die info
Tigershark
2004-12-15, 13:40:20
ich hab se jetzt seit ca 3 wochen drinnen, und seit 2 wochen die wakü, also wenn du den silencer 5 drauf hast, müsste nen gpu kühler von innovatec oder ac auch drauf passen, ich zieh mir jetzt mal heraus das sie dann referenz (bauweise der karten von gpu und speicher) ist :)
danke für die info
Ach so ;)
Ja, das Layout der Platine ist Referenz, absolut!
Nur "Referenz" was Kühler angeht ist sie eben nicht :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.