Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX 5200ultra overclocken
Hallo alle zusammen !!!
Habe eine Leadtech FX5200 "ultra gamer" karke mit 256MB Ram und AGP 8x bekommen.Da die karte Passiv gekühlt ist habe ich als erstes zwei kleine papst lüfter draufgebaut. Die karte laüft bei mir mit zur zeit mit 180/245Mhz und wird beim benchen max. 45C warm.
hat jemand erfahrung mit sowas ???
kann mir jemand sagen ab welcher KernTemp es kritisch wird (135C ??)
Danke LeutZ & Viele Viele Frams zu Weihnachten ....
Tigerchen
2004-12-15, 19:24:40
Hallo alle zusammen !!!
Habe eine Leadtech FX5200 "ultra gamer" karke mit 256MB Ram und AGP 8x bekommen.Da die karte Passiv gekühlt ist habe ich als erstes zwei kleine papst lüfter draufgebaut. Die karte laüft bei mir mit zur zeit mit 180/245Mhz und wird beim benchen max. 45C warm.
hat jemand erfahrung mit sowas ???
kann mir jemand sagen ab welcher KernTemp es kritisch wird (135C ??)
Danke LeutZ & Viele Viele Frams zu Weihnachten ....
Du willst doch nicht etwa was anzetteln oder?
Kritsch wird es immer dann wenn Artefakte auftauchen. Also schrittweise übertakten und wenn sowas passiert wieder etwas runter mit dem Takt. Fertig.
Übrigens:
Du kannst die Karte übertakten wie du willst moderne Spiele werden da nie gescheit drauf laufen.
stav0815
2004-12-15, 19:39:24
Du willst doch nicht etwa was anzetteln oder?
Kritsch wird es immer dann wenn Artefakte auftauchen. Also schrittweise übertakten und wenn sowas passiert wieder etwas runter mit dem Takt. Fertig.
Übrigens:
Du kannst die Karte übertakten wie du willst moderne Spiele werden da nie gescheit drauf laufen.
ich bin ja der Meinung dass man dieser Karte ~2Ghz geben könnte und sie wär immernoch zu langsam für alles.
skoRn
2004-12-15, 22:11:32
irgendwie lustig "ultra gamer" im zusammenhang mit einer fx 5200 zu hören :D
TB1333
2004-12-15, 22:17:55
irgendwie lustig "ultra gamer" im zusammenhang mit einer fx 5200 zu hören :D
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Außer man ist leicht arrogant :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.