Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingeltöne bei VIVA usw... klappts eigentlich noch?
KillerCookie
2004-12-15, 19:55:54
Hallo,
ich habe mich heute mal wieder dazu entschlossen VIVA und VIVA PLUS anzugucken und was sehe ich da nach einer zeit voller guter musik? die haben wieder neue klingeltöne... dieses mal sind sie aber wirklich sowas von bescheuert, aber wer bestellt sich denn so einen dreck? ich rede von:
- "Der besoffene Elch"
- "Der megabreite Weihnachtsmann"
- "Sachsen Dieter"
also die sind alle sowas von müll, allerdings möchte ich auch noch die anderen sachen wie:
- "bayrischer Orgasmus"
- "Pussi dran"
- "sächsich"
- etc. etc. etc.
erwähnen, welche wohl auch nicht gerade besser sind. Ich habe nichts gegen Klingeltöne, besonders wenn jemand sein Lieblingslied als Klingelton nutzt, dass ist absolut in Ordnung. Nur wer sich solchen Müll (sorry, aber was ist das sonst?) als Klingelton einstellt, der bekommt dafür mein volles Mitleid.
was mein ihr zu diesen ach so tollen "funtones"? mir geht einfach nur diese ewige werbung auf den keks und dann wollen die ja auch noch verdammt viel geld für eine kleine mid. datei.
naja... kommerz rulezzz :mad:, einige kiddies werden sich die schon bestellen.
MfG Maik
|Astaroth|
2004-12-15, 20:13:54
Da muss ich dir voll zustimmen! Ich hab auch nichts gegen "normale" Klingeltöne der Lieblingssongs, etc. (Ich hab ja selbst einige bei T-D1 geladen) aber solche Sachen wie der "besoffene Elch", da fällt mir nichts mehr dazu ein.....Besonders die Penetrantheit dieser Werbung erinnert mich irgendwie an die Telefonsex Werbung nach 0 Uhr.... (Dazu fällt mir jetzt spontan das "Handy-Luder" ein X-D )
Hoffentlich wird irgendwann mal bitte was dagegen getan.... :(
Philizhave
2004-12-15, 20:21:04
Dieser ganze Mist sollte genauso, wie 0190 xxx werbungen, erst ab 00:00 erlaubt werden!
Langsam kommt man sich selber dumm vor, weil einem mit der Werbeflut gezeigt wird, dass es sich mit Idioten Geld machen lässt!
Man kann verstehen, wenn einer vielleicht nen aktuellen Song drauf haben will oder gar ein Video aber wozu einen Furz oder Elch als Ton?!?!
Ich habe seit ca. einem Jahr mein Handy auf Lautlos und noch nie deswegen einen Anruf verpasst!
Naja ich hoffe Jamba, Zed und der Rest bekommt irgendwann damit Probleme ...
BananaJoe
2004-12-15, 20:49:15
Ich halt den Schrott schon lange nicht mehr aus :biggrin:
Neulich war mal auf spiegel.de ein Auflistung welche Firma wieviel für Werbung ausgibt. Jamba war dabei auf Platz 6 oder so. Will gar nicht wissen was die mit den Dreck Kohle scheffeln. Naja, Geld allein macht nicht glücklich. :wink:
Heimatsuchender
2004-12-15, 21:20:40
mir gehts tierisch auf'n sack mit der werbung. aber es gibt genug kiddies, die das cool finden und dann bis zu 6 euro für nen klingelton bezahlen. ich hoffe, dass sowas bald im fernsehen auf die zeit nach mitternacht verschoben wird. und diese bekloppten telefonshows von 9live und konsorten gleich mit. die sind absolut mies. :down: :down:
tobife
Xan0r
2004-12-15, 22:26:12
Ich hab nen richtigen Hass auf mein Handy seit es diese verfluchte Jamba - Shice - Werbung gibt! :mad:
- "Pussi dran"
"Geh an dein Handy ran, es is ne Pussy dran...."
is aba bei den Jambacharts auf Platz 1 ;)
Leider weiss ich das weil ichs unabsichtlich so oft seh... :(
das is das schlimmste am liebsten würd ichs aus meinem Gedächtniss rauslöschen... :(
Aber es bleibt imma im Kopf drin :(
FortniteGambler30
2004-12-15, 23:47:46
"Geh an dein Handy ran, es is ne Pussy dran...."
is aba bei den Jambacharts auf Platz 1 ;)
Leider weiss ich das weil ichs unabsichtlich so oft seh... :(
das is das schlimmste am liebsten würd ichs aus meinem Gedächtniss rauslöschen... :(
Aber es bleibt imma im Kopf drin :(
Stimmt dieser pussyscheiss is ja das peinlichste...oder weihnachtselch....mich wunderts echt das sich jemand so nen Klingelton nimmt
:confused:
Aber naja mir gehts genauso das sind alles shice ohrwürmer die muss man sich einfach merken :(
Hansmaulwurf
2004-12-15, 23:54:20
Du willst nette leute in deiner Nachbarschaft kennenlernen? Schicke "Arschloch" an die 110 :)
-=DILA=-
2004-12-16, 00:45:46
Du willst nette leute in deiner Nachbarschaft kennenlernen? Schicke "Arschloch" an die 110 :)
Hehe :uup:
DiceZ
2004-12-16, 07:06:25
Dieser ganze Jamba mist ist doch das bekloppteste was man sich auf's Handy holen kann....
Wir saßen letztens bei nem Kumpel, hatten neben her leise Viva laufen.... der Sender besteht doch zu 50% aus Jamba/sinstwas Werbung.. (zumindest hatte man den Eindruck)
Hab selber auch andere als die Standard Töne (auch längere), aber schön fein selbst gemacht... ;D
OT: Hatte mal was davon gehört das Viva oder Viva2 pleite sind ? Oder von MTV gekauft wurden ? Weiss da jemand näheres ?
Spiky12
2004-12-16, 07:10:23
Sagt mal nehmen die denn soviel Geld ein mit diesen s..... klingeltöne? Ich kanns nicht mehr hören. jedesmal immer dasselbe. Bin mal froh, wenn man mal ne andere Werbung sieht. Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass soviele dort bestellen. Das ist doch sau teuer. Man bezahlt die Sms, dann die von ihre verlangte Gebühr (Klingelton), dann WAP Verbindung und dann nochmal die Sms. Sagt mal, für die Leute die sowas schon bestellt haben, wieviel kostet das denn insgesamt? Dafür gebe ich kein einzigen Cent aus, da gebe ich den Cent lieber so ein armen Schlucker. :mad:
Dykstra
2004-12-16, 08:06:10
Sagt mal nehmen die denn soviel Geld ein mit diesen s..... klingeltöne?
Viel mehr, als Du dir im Moment vorstellen kannst. Das ist ja das Problem. Und Zielgruppe sind ja nicht die über 20-jährigen, die ihre Kohle selber verdienen, sondern die 12-16 jährigen, die einfach alle cool sein müssen. Und das ist man bei den Kiddies heutzutage nur noch, wenn man den neuesten Klingelton auf dem neuesten Handy hat. Aber ich kann dazu nicht allzuviel erklären, da ich das Ganze nicht mehr verstehe. Wenn Du so nen 15-jährigen umbringen willst, brauchst Du ihm nur das Handy wegnehmen. Spätestens eine Stunde später ist er tot (denkt auf jeden Fall der 15-jährige). :|
Gruß
Dykstra
gerry7
2004-12-16, 08:14:48
Sagt mal nehmen die denn soviel Geld ein mit diesen s..... klingeltöne?
10% der Musikindustrie geht über Ringtones. Die gedenken das auf 20% zu steigern.
Sind 1xx 000 000 Millionen Umsatz.
sun-man
2004-12-16, 08:45:44
Wenn Du so nen 15-jährigen umbringen willst, brauchst Du ihm nur das Handy wegnehmen. Spätestens eine Stunde später ist er tot (denkt auf jeden Fall der 15-jährige). :|
Gruß
Dykstra
LOL....:D
"Ich muß sterben, oh mein Gott - ich bin tot gleich. wenn Gott nen scheiß Ton an der Tür hat geh ich gleich wieder. Oh Gott, mein Handy ist weg, was mache ich nur. Wie sag ich es Lisa die 5 Meter vor mir läuft? Was mach ich mit dem Kumpel neben mir, ich könnts Ihm ja sagen - aber dann bin ich unten durch. Er mag doch nicht mit mir reden, ist aber der coolste SMS Freund der Welt. Wir bleiben hoffentlich immer zusammen. ...ich sterbe....pffffttttt"
Major J
2004-12-16, 12:12:59
Habe ein altes Motorola cd930, da kann man zum Glück nichts von diesem ganzen Blödsinn machen. Mein Handy kann telefonieren und fertig. Man wird ja beschmunzelt, wenn man das Handy auspackt: "Telefonzelle", "von welchem Schrottplatz hast du das denn?". Und mein Handy soll klingeln, damit ich weiß das ich einen Anruf bekomme, und keinen 18,99 Euro Abo-Klingelton vorspielen der mir nach 3mal auf den Wecker geht. Die Klingeltöne finde ich genauso schlimm wie die Spiele auf den Handys. Das ist Geldschneiderei, und die Eltern freuen sich wenn ihre 13 jährige Tochter wieder 3000 Euro fürs Handy ausgegeben hat! Ich gratuliere hier an dieser Stelle der Industrie!
Gruß Jan
EL_Mariachi
2004-12-16, 12:18:35
wir sollten uns einen 3dCenter Klingelton einfallen lassen ...
gibt hier sicher auch einige Handy Kids, die auf die Shice reinfallen :ugly: :D
sry
:uban:
darph
2004-12-16, 12:21:22
Bluetooth regelt :up:
Iceman346
2004-12-16, 12:29:54
Bluetooth regelt :up:
Oder USB Kabel ;)
Ich hab einfach nen mp3 aufs Handy geladen und nutze das jetzt als Klingelton. Kostet nix und ist höchstwahrscheinlich in einer besseren Qualität als jedes dieser Portale liefern könnte. Mal abgesehen davon, dass die sowieso keine In Flames Klingeltöne haben ^^
DiceZ
2004-12-16, 13:57:28
Habe ein altes Motorola cd930, da kann man zum Glück nichts von diesem ganzen Blödsinn machen. Mein Handy kann telefonieren und fertig. Man wird ja beschmunzelt, wenn man das Handy auspackt: "Telefonzelle", "von welchem Schrottplatz hast du das denn?". Und mein Handy soll klingeln, damit ich weiß das ich einen Anruf bekomme, und keinen 18,99 Euro Abo-Klingelton vorspielen der mir nach 3mal auf den Wecker geht. Die Klingeltöne finde ich genauso schlimm wie die Spiele auf den Handys. Das ist Geldschneiderei, und die Eltern freuen sich wenn ihre 13 jährige Tochter wieder 3000 Euro fürs Handy ausgegeben hat! Ich gratuliere hier an dieser Stelle der Industrie!
Gruß Jan
Im prinzip ack, ein handy ist ein immernoch mobiles >Telefon<
Dennoch möchte ich auf so nettigkeiten wie Kalender, Rechner und andere nicht verzichten, denn die haben durchaus einen Sinn....
Klingeltöne sind eine nette Sache für diejenigen denen's gefällt, wer's nicht braucht nutzt es halt nicht... (ich hab auch n eigenen)
Was mich am meisten nervt ist diese ungeheure "Ausdauer" mit der die Leute vor'm Fernseher mit diesen vollkommen verblödeten Klingeltönen... (ich sag nur "Pussy dran" und co) zugerieselt werden...
Wie kann man sowas nur als Klingelton nehmen...Realtones an sich find ich eigenlich auch schon wieder zuviel des guten... ne nette Midi Melodie reicht mir vollkommen aus.
DanMan
2004-12-16, 14:36:39
Tjo... hatte vorhin auch wieder eine Begegnung der nervigen Art. Durchgezappt - und was musste ich sehen? Auf allen 3 Sendern (MTV1, VIVA, VIVA2) lief gerade Klingelton Werbung... Es geht einem nur noch auf die Nerven. Erst recht wenn man so wie ich überhaupt kein Handy besitzt....
anddill
2004-12-17, 01:56:46
Ich hab heute den ganzen Tag im Wohnzimmer alte Möbel ausgeräumt und verschrottet, und neue aufgebaut. Und weil ich mich auch manchmal gerne mal berieseln lasse, aber die große Maschinerie im Wohnzimmer in Einzelteilen rumlag, hab ich in der Küche nebenan mal den Fernseher angemacht und Viva live, also ohne Timeshift etc. laufen lassen (Ich seh mir eigentlich fast nur noch Sendungen von der Festplatte an, wann ICH will, und ohne Werbung, HD-Receiver ist die beste Erfindung seit Marconis Radiowellen). So, jetzt kenn ich alle Handywerbespots auswendig. Das nervt extrem. Vor allem dieser besoffene Töt-Töt Tröt kam teilweise mehrmals pro Werbeblock. Die merken echt nichts mehr.
Bloß gut, Die Möbel sind fast fertig, und die Technik ist auch schon wieder halb aufgebaut. Dann gibts wieder Timeshift und ganz sicher _kein_ Viva mehr.
darph
2004-12-17, 02:06:59
Is schon komisch, wie viele Leute sich so gut damit auskennen, obwohl diese Wrebung sich ja auf ein oder zwei Sender zu beschränken scheint. Offensichtlich sind hier einige voll in der Zielgruppe. :cool:
Tobe1701
2004-12-17, 06:27:06
Nee,du kannst dem nur nicht entkommen. Meine Generation *hust* ist es halt noch gewohnt wenn irgendwo Werbung anfängt mal ratzfatz die Musiksender durchzuzappen um die 4-8 Minuten mit 1-2 netten Videos zu füllen (man kann ja nicht jedesmal zum Klo gehen). Und alleine davon kennst du nach 1 Woche schon "den besoffenen Elch", "de Randgruppe" und das Jambatier des Tages. Ähnlichen Penetrationsgrad schafft nur noch Giga (Games) die auch nur 4-5 Spots pro Show (inzwischen 14h/Woche) besitzen und damit jeden Block füllen. Aber denen seh ichs nach, denn das ist zumindest halbwegs konservative Werbung und die haben eben keine anderen Sponsoren. Aber MTV gabs ja auch vor Jamba & Co...gibts MTV eigentlich noch, hat da jemand in letzter Zeit mal ne Video gefunden?
pordox
2004-12-17, 09:15:55
gibts MTV eigentlich noch, hat da jemand in letzter Zeit mal ne Video gefunden?
Ich empfang ihn auf jedenfall mal noch :)
KillerCookie
2004-12-23, 17:00:34
Hallo,
meine Fresse... heute haben sie wieder nachgelegt. Als ich meine TV-Karte getestet habe, die nun nach langer Zeit endlich mal wieder ihre Dienste tut haben mich gleich wieder einige Töne angesprungen. ich rede hier von:
- schleimiges Kotzen
- feuchter Furz
- extra langer Orgasmus
Wenn ich in jeder Werbepause min. 3 mal mit so einem Scheiß (das ist übrigens noch geschmeichelt) berieselt werde, da steigt in mir einfach nur eine extreme Wut... ich hoffe da bestellt endlich keiner mehr und die Affen gehen Pleite.
Achja, was jetzt auch langsam merh wird sind diese "Erotik-Spiel-Dingsbums"... das klingt schon fast wie die "Ruf-mich-an-Werbung" die auf manchen Sendern nach 0:00 läuft, aber ist das für Kiddies geeignet (ich verkneife es mir an dieser Stelle mal über Sinn und Unsinn dieser tollen Spiele zu sprechen).
PS.: Ich gucke eigentlich kein VIVA etc. allerdings läuft es auf dem PC immer im Hintergrund, wenn ihr wisst was ich meine.
MfG Maik
Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand mit diesem Klingelton auf der Strasse/Bus/Bahn/Disco daher kommt? ;)
KillerCookie
2004-12-23, 17:16:40
Zum Glück (für den Besitzer ;)) habe ich noch niemanden mit so einem Ton angetroffen, aber wenn da wirklich ein "schleimiges Kotzen" einen Anruf meldet, dann würde ich den Typ richtig sehr auslachen... hoffentlich hat er sich den Ton auch noch bei Jamba bestellt und nicht irgendwo runtergeladen, dann kann an ja wirklich aus shic3 Geld machen :biggrin:
MfG Maik
Hansmaulwurf
2004-12-23, 17:47:40
Oder USB Kabel ;)
Ich hab einfach nen mp3 aufs Handy geladen und nutze das jetzt als Klingelton. Kostet nix und ist höchstwahrscheinlich in einer besseren Qualität als jedes dieser Portale liefern könnte. Mal abgesehen davon, dass die sowieso keine In Flames Klingeltöne haben ^^
Geil Welches Lied von Flames hast du genommen? egonomic ist kewl da macht man sich freunde wenn das handy in der bahn klineglt :D
Groschi
2004-12-23, 22:31:33
http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324
Iceman346
2004-12-23, 22:35:52
Geil Welches Lied von Flames hast du genommen? egonomic ist kewl da macht man sich freunde wenn das handy in der bahn klineglt :D
Man Made God
Zum Glück (für den Besitzer ;)) habe ich noch niemanden mit so einem Ton angetroffen
aaah ich schon ;(
War aber was andres, ein Jamba Ton halt...und es war eine STUDENTIN, die is 24 *aufshirngreif* Ist doch manchmal echt arm. Das war die erste (und hoffentlich letzte) Erfahrung mit diesem Dreck...ist doch echt penetrant *klingeling tütütütü jambaaa tröööt kA* :ugly:
Achja...Altersgruppe 12-16? :| Ich bin mir sicher, dass da schon die Kids ab 8 anrufen. Ham ja alle ein Handy...
Tobe1701
2004-12-23, 22:45:26
Wenn da wirklich 20000 Stück am Tag weggehen muss es wohl so sein.
Hiro Hiroshi
2004-12-23, 22:54:19
Polyphone Klingeltöne gehören per Gesetz verboten!
KillerCookie
2004-12-24, 10:18:49
Hallo,
für solche Töne Geld zu bezahlen ist sowieso schon das höchste an Dummheit, insofern man einen PC mit Internet zuhause hat... ich meine es gibt im Internet ausreichend legale Downloadmöglichkeiten wo man sich Tonnen von Midis oder anderen Sachen ziehen kann, selbst ein 56k Zugang reicht ja dafür locker aus (Dateigrößen um die 10kb). Alles was man eben noch braucht ist ein Datenkabel, Infarot- oder Bluetoothadapter.
Naja... oder ist man "cool" wenn man sich die direkt bestellt :confused:
MfG Maik
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.