Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche besten Bittorrent client
iam.cool
2004-12-16, 09:02:06
Ich hab die letzen Tage 2-3 verschiedene Clients ausprobiert aber so wirklich was der richtige für mich war nicht dabei, die Bedienung war immer viel zu umständlich gerade bei mehreren Doownloads.
Ich suche nen Client der schnell, comfortabel zu bedienen,gut zu configuerieren und vorallem gut bei der verwaltung mehrerer Downloads ist.
MFG
Micha80
2004-12-16, 09:18:29
AZUREUS
http://www.bittorrent-faq.de/
Neotrace
2004-12-16, 09:57:01
definitiv Azureus http://azureus.sourceforge.net/
Sizzla
2004-12-16, 10:06:12
*schliesst sich voll an*
Habe wirklich fast alle durch und bin immer wieder bei Azureus gelandet...der einzige noch ganz gute ist BitTorrent++.....aber der wird glaub ich nicht mehr weiterentwickelt.
Also Azureus
iam.cool
2004-12-16, 10:25:06
THX erstmal, hab Azureus getestet und muss sagen das es bis jetzt der mit abstand beste Client ist den ich hatte, ordentlich bedienbar und genug optionen zum configurieren :)
MFG
KingKonga
2004-12-16, 16:47:41
Würde dir Burst! empfehlen
Läuft bei mir auch ganz gut
Russelxp
2004-12-16, 17:10:34
Turbo Torrent ist eigentlich auch ganz ok ;)
Kladderadatsch
2004-12-16, 17:11:38
*schliesst sich voll an*
Habe wirklich fast alle durch und bin immer wieder bei Azureus gelandet...der einzige noch ganz gute ist BitTorrent++.....aber der wird glaub ich nicht mehr weiterentwickelt.
Also Azureus
ack.
bt++ ist mittlerweile aber auch nicht mehr zu empfehlen.
es gibt zwar wesentlich vielversprechendere clients als azureus wie shearaza, was auf alle netzwerke zugreifen kann, aber dennoch ist nichts so schnell wie azureus...
die azureus-user tun sich mit solcher werbung übrigens keinen gefallen...
die azureus-user tun sich mit solcher werbung übrigens keinen gefallen...
wieso?
SilentSupporter
2004-12-16, 19:57:34
wieso?beachte die up/down differenz...irgendwoher musses ja kommen
HeldImZelt
2004-12-16, 20:09:35
Ich dachte dafür sind die Tracker da... um zuerst die schnellen Uploader zu bedienen und dann die T-Offline User.
Sk_Antilles
2004-12-16, 20:18:39
Ich habe mit Azureus _immer_ das Problem, dass sich die Javaw.exe (ohne die läuft ja Azureus nicht) immer weiter aufbläht und nach ein paar Stunden Laufzeit diese dann 99% Systemauslastung verursacht.
HeldImZelt
2004-12-16, 20:49:12
Sicher dass Du die letzte Java Version (1.5.0) drauf hast? Seit dieser Version habe ich das Problem nicht mehr...
Formica
2004-12-16, 20:56:32
*schliesst sich voll an*
Also Azureus
dieser torrent client sollte nicht genannt werden da er ein pösen feature hat und ich denke deshalb nicht mehr weiterentwickelt wird
also bt++
mapel110
2004-12-16, 20:58:42
http://bittornado.com/
mit Azureus hatte ich ständig sehr miese Downloadraten und ist mir auch zu überladen, weil ich eh immer nur einen Torrent gleichzeitig laufen habe.
Nur weil 20 Leute sagen, dass Azureus der beste Client sei, muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen! :-)
Ich emfehle zumindest einen Blick auf "BitSpirit":
http://www.bytelinker.com/intl/bs.htm#update
(von der langsamen Webseite nicht abschrecken lassen, das ist ein "Kommunisten-Client", der aus China kommt)
AlfredENeumann
2004-12-17, 10:07:37
Ich mache derzeit einen Test mit "Torrentopia", brauche allerdings noch den vergleich mit anderen clients um da etwas über die speed auszusagen.
Wobei die Speed nach 10h Download mich nicht so vom hocker haut.
PrimeTime
2004-12-17, 10:26:01
Ich werfe dann mal wieder www.bitcomet.com in den Fred :rolleyes:
Also Bit Spirit gibt echt Gas, dagegen ist Azureus ne krücke hab aber noch ein paar probleme damit.
Ka ob ich zu dumm bin oder es am brogramm liegt jedenfalls:
Wenn ich eine Queu hab ein DL fertig is sollte der nächste anfangen os wie in azureus und zb nach 3-4 std nach fertigstellung der fertige DL automatisch gestopt werden
aber 1. stopt der DL nicht nach eingestellter zeit und 2. Die nächsten DL starten zwar aber nach 6 std haben sie noch keine einzige quelle gefunden.
Obwohl Tracker online und hundete Peers
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.