Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verkauft mir Club 3D Kühler von Nvidia 6800?
Mastakillah
2004-12-16, 19:20:51
Hallo Leute,
ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich benötige nämlich für meine Nvidia 6800 von der Firma Club 3D den Originalen Kühler. Da meine Karte nun ein Garantiefall ist, meinen kann ich leider nicht mehr benutzen, da ich damals auf WaKü umgerüstet habe und dabei ein wenig ungeschickt zur Sache ging (Lüfterkabel ab, Aufkleber stark beschädigt). Mit diesem Kühler kann ich die Garantie vergessen.
Deswegen Frage ich hier nach, ob vielleicht jemand so nett ist und mir sein Originalen verkaufen kann, den er über hat. Weiß sonst nicht mehr weiter.
Gruß
Pinoccio
2004-12-16, 19:32:00
Hallo Leute,
ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich benötige nämlich für meine Nvidia 6800 von der Firma Club 3D den Originalen Kühler. Da meine Karte nun ein Garantiefall ist, meinen kann ich leider nicht mehr benutzen, da ich damals auf WaKü umgerüstet habe und dabei ein wenig ungeschickt zur Sache ging (Lüfterkabel ab, Aufkleber stark beschädigt). Mit diesem Kühler kann ich die Garantie vergessen.
Deswegen Frage ich hier nach, ob vielleicht jemand so nett ist und mir sein Originalen verkaufen kann, den er über hat. Weiß sonst nicht mehr weiter.
Gruß
Du willst eine Firma bescheißen und bittest öffentlich um Mithilfe? :uconf3:
mfgSebastian
Mastakillah
2004-12-16, 19:44:47
Wieso das denn?
Nicht falsch verstehen, ich habe die Karte nicht zerstört. Sie lief ja mit der WaKü . Nur leider bekomme ich die Blackscreens nicht im Griff und möchte sie deswegen umtauschen. Das geht aber nur, wenn sie aüßerlich in takt ist. Ich will niemanden Betrügen.
Eraser 87
2004-12-16, 19:52:27
Klar willst du sie nicht betrügen, da aber die Garantie bereits bei enfernen des Kühlers entfällt, betrügst du ja eigentlich doch, weil du versuchst vorzutäuschen, dass du den Kühler nicht entfernt hast, und deshalb Garantieanspruch hast.
Xan0r
2004-12-16, 19:53:06
Durch den Kühleraustausch hast du aber eigentlich garkeine Garantie mehr :eek:
Savay
2004-12-16, 19:53:54
die werden dir einen pusten sobald die merken das der "orig. kühler" mal "ab" war!
vorallem wenn der von dir beschriebene fehler auf dein verschulden/umbauaktionen zurück zu führen ist
du verstößt ja gegen garantie bestimmungen wenn du oc`st oder veränderungen an der hardware vornimmst..darüber sollte man sich schon immer im klaren sein :wink:
aber versuchen kannst du es natürlich...ist nur die frage ob du mit durchkommst :tongue:
..gabs hier nichmal nen Thread drüber, dass bei Club3D das Kühler demontieren/austauschen "erlaubt" ist solang man die Karte dabei nicht beschädigt?
cu
BUG
Mastakillah
2004-12-16, 20:02:08
Jetzt weiß ich auch wie Pinoccio, das meinte. Ja da habe ich nicht dran gedacht, daß, wenn man den Kühler abmontiert hat, die Garantie verfällt. Ist natürlich, blöd, weil ein Kühlerwechsel findet ja bei einigen statt. Man denke z.B. an den NV-Silencer. Bei einem Grantiefall hatt man dann die A-Karte, wie ich jetzt. Man sollte vielleicht doch erstmal testen und nicht sofort anfangen zu schrauben.
@Bug
Das hört sich interessant an, habe über die Suche nichts gefunden. Weiß jemand zufällig näheres?
Das hört sich interessant an, habe über die Suche nichts gefunden. Weiß jemand zufällig näheres?
such mal im ati-forum, ich kann mich auch erinnern, das mal gelesen zu haben.
Elrood
2004-12-17, 14:47:22
Ich hab einen über, wenn Du noch Interesse hast: PN
Wobei er mir schon irgendwie gefallen hat, so im Regal mit Nalu drauf. :rolleyes:
Ich hab einen über, wenn Du noch Interesse hast: PN
Wobei er mir schon irgendwie gefallen hat, so im Regal mit Nalu drauf. :rolleyes:..vieleicht kann er ihn dir ja wieder zurück geben wenn er seine neue Karte bekommt. :)
cu
BUG
Mastakillah
2004-12-17, 15:04:23
PN ist raus.
@BUG
das wäre kein Problem.
Andreas12
2004-12-17, 15:08:33
Er will doch bestimmt jemanden behummsen,
mit seiner aufgebohrten LE
Mastakillah, ich mach den Thread hier dicht, sonst wird noch mehr wegen der evtl. verfallenen Garantie rumgespamed. Du und Elrood klärt alles weitere per pN oder eMail.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.