Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im VST
Hi,
bei mir taucht im Video-Stress-Test ein Fehler auf.
Dieser zeigt sich bei den vier- oder fünf rotierenden
Fenstern, welche bei mir nicht dargestellt werden.
Dort heisst es lediglich Error, d. h. anstatt der rotierenden
Fenster, sind vier rotierende rote Schriftzüge (Error) zu sehen.
Ansonsten läuft der Benchmark einwandfrei durch, auch
habe ich keine Darstellungsfehler in CSS oder HL2. Zumindest
noch keine gefunden.
Hier mein System:
WinXP Pro Sp2
Athlon 2400+
Radeon 9500 Pro (Mod auf 9700 Pro) 128 MB
768 MB DDR-Ram 266
Gigabyte GA-7VRXP mit VIA-Chipsatz
Offizieller Catalyst 4.12
Via Hyperion Treiber 4.55
Hat jemand von euch den selben Fehler, oder weiss jemand was die
Ursache des Problems ist. Kann man das beheben??
Tnx, to all
jay.gee
2004-12-17, 03:38:41
Hi,
bei mir taucht im Video-Stress-Test ein Fehler auf.
Dieser zeigt sich bei den vier- oder fünf rotierenden
Fenstern, welche bei mir nicht dargestellt werden.
Dort heisst es lediglich Error, d. h. anstatt der rotierenden
Fenster, sind vier rotierende rote Schriftzüge (Error) zu sehen.
Ansonsten läuft der Benchmark einwandfrei durch, auch
habe ich keine Darstellungsfehler in CSS oder HL2. Zumindest
noch keine gefunden.
Hier mein System:
WinXP Pro Sp2
Athlon 2400+
Radeon 9500 Pro (Mod auf 9700 Pro) 128 MB
768 MB DDR-Ram 266
Gigabyte GA-7VRXP mit VIA-Chipsatz
Offizieller Catalyst 4.12
Via Hyperion Treiber 4.55
Hat jemand von euch den selben Fehler, oder weiss jemand was die
Ursache des Problems ist. Kann man das beheben??
Tnx, to all
ich würde jetzt mal sagen dass die graka bestimmte features nicht anzeigen kann. stichwort dx9 oder pixelshader?
Nein, diesen Fehler habe ich auch auf einmal seit dem heutigen Update von CS:S.
(X800 XT PE, an Features kann es also nicht liegen).
Ich denke, Valve hat etwas mit dem Update verbockt...
Ja, kann nicht sein, da das bei mir auch schonmal ging, d.h. die
Fenster wurden schonmal korrekt dargestellt. Das es vielleicht
mit dem neuen Catalyst zusammenhängt, werde vielleicht mal
mit dem 4.11er testen.
Ansonsten macht der 4.12er nen guten Eindruck.
Hat jemand sonst noch Infos?
Tnx
James Ryan
2004-12-17, 11:56:21
Habe das Problem auch seit gerade, gestern ging noch alles problemlos! Scheint am Update zu liegen! :|
Graka ist eine Gf 6800 GT mit dem 71.20er Forceware!
MfG :cool:
Morgen,
also muss eigentlich am Steam-Update liegen, habe soeben nochmal
mit dem 4.11 getested, ist das gleiche Problem.
Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken, bis ein neues Update
kommt. Vielleicht schreibt Valve was dazu.
Aber ansonsten ist das Update schon klasse, endlich Prodigy... sieht
klasse aus. Freue mich auf weitere Maps. Also werde den Cat. 4.12
drauflassen.
mfg
jay.gee
2004-12-17, 12:43:55
habs grade mal getestet, und habe das "problem" auch. weiss jetzt nicht ob es am cat 4.12 oder am update liegt. da hier ja jemand mit dem 4.11 die selben problemchen hat, liegt es nahe dass es am steamupdate liegt. mal schauen was das wochenende so bringt ;)
prodischi fetzt ;)
James Ryan
2004-12-17, 13:17:52
habs grade mal getestet, und habe das "problem" auch. weiss jetzt nicht ob es am cat 4.12 oder am update liegt. da hier ja jemand mit dem 4.11 die selben problemchen hat, liegt es nahe dass es am steamupdate liegt. mal schauen was das wochenende so bringt ;)
prodischi fetzt ;)
Es liegt 100% am Update, da ich mit einer NVIDIA Graka die gleichen Probleme habe! ;)
MfG :cool:
deekey777
2004-12-17, 14:23:36
Nein, diesen Fehler habe ich auch auf einmal seit dem heutigen Update von CS:S.
(X800 XT PE, an Features kann es also nicht liegen).
Ich denke, Valve hat etwas mit dem Update verbockt...
Kann ich auch bestätigen, ist aber nicht schlimm.
Mähman
2004-12-19, 15:46:27
Sorry, aber was ist dies für ein Video Stress Test, den Ihr da erwähnt? Hat mir jemand hierzu einen Link?
Dazu braucht es keinen Link.
Schau' mal in das Hauptmenü bei CS:Sourve ;)
Mähman
2004-12-19, 16:19:19
Werde ich gleich machen, danke. Ich habe bisher CS Source noch kaum gespielt, nur kurz angetestet, so dass ich dies übersehen habe...
Wenn da steht ERROR, findet der VST vielleicht die Textur nicht?
Überlegt doch mal ihr Kiddysssss
Klingone mit Klampfe
2004-12-19, 17:33:21
Wenn da steht ERROR, findet der VST vielleicht die Textur nicht?
Überlegt doch mal ihr Kiddysssss
Schöne Feststellung. Und jetzt? :| Das Problem an sich ist sonnenklar, hier geht's mehr um die Entstehungsgeschichte per Update.
Fruli-Tier
2004-12-21, 08:06:55
Wenn da steht ERROR, findet der VST vielleicht die Textur nicht?
Überlegt doch mal ihr Kiddysssss
Überleg doch mal was du schreibst bevor du postest und vor allem wie...
Das kann auch an etwas ganz andrem liegen, vielleicht liegts ja an irgendwelchen Grafikinitialisierungsroutinen, die es bei HL² nicht gibt, sodass dort keine Fehler auftreten.
Der Soundalgorithmus scheint bei CS Source auch anders zu sein als bei HL². Denn, CS Source stürtzt schon ab, wenn ich ins Optionenmenu wechseln will, HL² läuft... Nur der Wechsel zum Onboard Sound schafft hier abhilfe.
Vielleicht musste mit der Map Prodigy ja etwas an der Engine verändert werden :confused:
Hi,
bei mir taucht im Video-Stress-Test ein Fehler auf.
Dieser zeigt sich bei den vier- oder fünf rotierenden
Fenstern, welche bei mir nicht dargestellt werden.
Dort heisst es lediglich Error, d. h. anstatt der rotierenden
Fenster, sind vier rotierende rote Schriftzüge (Error) zu sehen.
Ansonsten läuft der Benchmark einwandfrei durch, auch
habe ich keine Darstellungsfehler in CSS oder HL2. Zumindest
noch keine gefunden.
Hier mein System:
WinXP Pro Sp2
Athlon 2400+
Radeon 9500 Pro (Mod auf 9700 Pro) 128 MB
768 MB DDR-Ram 266
Gigabyte GA-7VRXP mit VIA-Chipsatz
Offizieller Catalyst 4.12
Via Hyperion Treiber 4.55
Hat jemand von euch den selben Fehler, oder weiss jemand was die
Ursache des Problems ist. Kann man das beheben??
Tnx, to all
Genau das Gleiche hier, schliesse mich der Meinung an, daß es am CSS-Update liegt. Lief vorher nämlich einwandfrei, und an meinem System habe ich nichts geändert. Logischerweise habe ich nun rund 10 frames mehr im Stress-Test (96,2 zu vorher 86,7), lol.
PIV 2,8GHz
MSI 850pro5, 4x256MB PC800 RDRAM
Leadtek GF 6800GT, Forceware 66.93
SB Audigy2, Creative 1.84.55
WinXP SP1, DirectX 9c
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.