PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit dem Update - Waffen weg

bArToN
2004-12-17, 17:54:35
Hi,
ich habe mir heute das Steam Update gesaugt. Dann habe ich fy_iceworld und fy_poolday gespielt und bei beiden Maps ist das so das die Waffen, die auf dem Boden liegen nach dem Start verschwinden. :| Ist das bei euch auch so ?

D.h. Man kann ich beiden Maps nur noch mit der Pistole rumnudeln

r00t
2004-12-17, 18:23:16
wo kann man sich fy etc.. halt funn maps runterladen für css?

hab noch keine gefunden :/

Nedo
2004-12-17, 18:28:44
Hi,
ich habe mir heute das Steam Update gesaugt. Dann habe ich fy_iceworld und fy_poolday gespielt und bei beiden Maps ist das so das die Waffen, die auf dem Boden liegen nach dem Start verschwinden. :| Ist das bei euch auch so ?

D.h. Man kann ich beiden Maps nur noch mit der Pistole rumnudeln
Jaaa, das war bei mri vorher auch so!
Voll komisch :/

Hallodri1972
2004-12-17, 18:49:44
wo kann man sich fy etc.. halt funn maps runterladen für css?

hab noch keine gefunden :/

ich glaub er meint cs 1.irgendwas...

Gruss Hallodri

McLuemmel
2004-12-17, 19:30:50
is bei mir auch so!

bArToN
2004-12-18, 00:07:51
ich glaub er meint cs 1.irgendwas...

Gruss Hallodri

Ne, ich meine schon CSS.
Da gibt es ja schon sau viele Fun-Maps: fy_iceworld, poolday, aim_map,.....

Am besten mal hier vorbeischauen:

http://www.sourcemaps.1go.dk/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=2

Oder einfach im Filter nach der Map fy_poolday suchen und wenn du einen Server gefunden hast dann einfach die Map runterladen.

Nedo
2004-12-18, 03:10:53
im Filter einfach "fy_" eingeben und schon findest alle fy maps.. es gibt allerdings schon einige awp_maps und und aim_ak-colt maps =]

Freakazoid
2004-12-18, 12:04:29
Ich habe das Problem, dass ich seit dem update extrem zeit brauche um in die nächste Runde zu spawnen. Wenn ich am Leben bleibe ist alles in Butter, aber wenn ich tot die Runde beende bleibt der Ping stehen, 'connection problems' treten auf und ich spawne endlich. Hat das sonst noch wer