Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Home hat mich ausgesperrt!!

Gast
2004-12-17, 18:11:55
Hallo Jungs und Mädels,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bei meinem NB Acer 2012 die Treiber für Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection upgedatet. Hier der Link...
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/detail_desc.asp?strState=LIVE&ProductID=1637&DwnldID=7822),

Update erfolgreich, Neustart durchgeführt. Nun erschein da die Windows-Anmeldung mit Benutzername- und Kennwortabfrage..??!?!......Keine Ahnung wieso....Ich hatte zwar ein Benutzerkonto mit Adminrechten passwortgeschützt eingerichtet aber hier werden ganz andere Infos verlangt....

XP Home, kein Netztwerk,....

warper
2004-12-17, 18:15:36
Versuche Folgendes:

Drücke bei der Windows Anmeldung STRG + ALT + DELETE, lass DELETE los und drück nochmal DELETE. Das klassische Windows Anmeldefenster erscheint. Nun kannst du dich als Administrator (hoffentlich weisst du das Passwort noch oder du hast gar keins vergeben) anmelden und von dort aus in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten das Passwort von deinem regulären Benutzerkonto entfernen. Falls die Meldung "Aufgrund einer xy Beschränkung können Sie sich nicht anmelden" kommt, dann starte einfach im abgesicherten Modus (F8 gleich am Anfang wo Windows anfängt zu laden) drücken und dann am Anmeldebildschirm das Administrator Konto auswählen.

Gast
2004-12-17, 18:32:21
danke für die antwort.........aber ich habe den administrator gar nicht eingerichtet (NB sondern so vorkonfiguriert gekauft)..d.h. ich weiss leider das admin passwort ned......*schäm*.....

Seraf
2004-12-17, 18:38:26
Ist das nicht bei Acer Notebooks so das Benutzename: Acer und bei Kennwort muß man nichts reinschreiben?

warper
2004-12-17, 22:30:43
Das Administrator Konto ist IMMER vorhanden, egal ob man es einrichtet oder nicht. Es kann halt höchstens sein, dass du bei der Installation ein Passwort eingegeben hast und es jetzt im schlimmsten Fall nicht mehr weisst, was jetzt halt ziemlich doof wäre.

Gast
2004-12-17, 23:34:25
.........ich hab ja das NB aufgesetzt gekauft, ich habs nix installiert....mein Fehler, das nächste mal unbedingt die Daten ändern!!!

omfg, hab aber jetzt doch tatsächlich die richtige Eingabe erraten!!!!!!!!!!! lol....

ich glaubs nicht......benutzername war windows xp und passwort war meins vom benutzerkonto..........glück muss man haben.....danke nochmals für eure hilfe