Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Windows XP Professional + SP 2 Sicherheitscenter
Habe Microsoft Windows XP Professional + SP 2 drauf und meine Frage ist, ob ich das Sicherheitscenter abstellen kann, welches sich in der Taskleiste befindet. Bei jedem Start des PCs geht es in der Taskleiste auf und sagt Firewall inaktiv usw. . Kann man das in irgendeiner weise abschalten per msconfig oder so ? Ich hab keine Ahnung
Dreadnout
2004-12-18, 09:36:54
Moin!
Die Suchfunktion ist für deine Antwort ungemein nützlich!
Google zudem auch mal nach XP-Antispy.
MfG
Mark3Dfx
2004-12-18, 09:37:44
Hast Du eine eigene Firewall?
Dann kannst du die Warnmeldung abstellen.
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Sicherheitscenter
Firewall
Und Haken rein bei
"Ich verfüge über eine Firewalllösung die ich persönlich überwache...."
MorLipf
2004-12-18, 09:48:17
Am besten das ganze Sicherheitscenter deaktivieren:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Sicherheitscenter auf deaktiviert stellen
spinoza
2004-12-18, 10:12:02
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Sicherheitscenter auf deaktiviert stellen
geht aber nur, wenn man den pc nicht als ICS-gateway für gemeinsame internetnutzung braucht, da dann der dienst aktiviert sein muss, den xp-firewall kann man aber trotzdem auch dann deaktivieren.
x-dragon
2004-12-18, 12:40:05
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Sicherheitscenter auf deaktiviert stellen Also ich halte es eher für sinnvoll das Sicherheitscenter richtig einzustellen, als es komplett zu entfernen, erst recht wenn man sich nicht so damit auskennt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.