PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S speedhack?

Gaston
2004-12-18, 10:17:46
so hab die schnautze voll, cs:s is uff eis erstmal bei mir.
eben uffn server, hatte grad meine waffen ausgesucht, da kam ein produkt von inzucht um die ecke geschossen und mähte uns alle nieder(einige seks nach rundenbeginn, rante als hätte er einen 20fachen einlauf losszuwerden!).

vollnopen wie dieser, ausgestossene, vorsichhinstinkende, bei dem versuch sich selbst einen zu ..... verränkenden, dummspasten sind es die als kleinkind mit feuerzeug-benzin und böllern auf armeisen lossgegangen sind.
welch eine befriedigung muss es für diese sein? für diese die nach der 5. klasse abgegamgen sind, regelmässig ihre mutter prügeln und der gesellschaft bis zum dahinsiechen auffe tasche liegen?

Hallodri1972
2004-12-18, 10:47:44
hat bestimmt gut getan sich mal so richtig auszukotzen was? ;)

du hast bestimmt Bluthochdruck, wenn ich cs spielen will weiss ich worauf ich mich einlasse, und wechsel halt so lange die Server bis ich mich zu Hause fühle. Ist zwar ärgerlich, aber besser für die Gesundheit und Arschlöcher gibt es eben, da müssen wir alle mit leben, in allen Bereichen.

Trotzdem schönes Wochenende

Gruss Hallodri

<glory>
2004-12-18, 16:00:27
aufpassen ham schon welche herzinfarkte vom cs spielen bekommen, weil se sich zu arg aufgeregt haben ;D

<glory>
2004-12-18, 16:00:36
sry doppelpost

-=sUn's*shAdoW=-
2004-12-18, 16:08:00
Also eigentlich könnte man den Typen doch dann einfach voten, oder?

Müsste doch inzwischen sogar bei CSS funktionieren.

cu

HisN
2004-12-18, 16:49:09
Nix ist mit voten. Geht immer noch nicht.

Allerdings spiel ich auch lieber auf servern, bei denen ständig jemand vom Server-Clan anwesend ist. Dann passiert sowas nicht, oder nur kurz.

Irgendwo scheint auch nen Pumpgun-Hack aufgetaucht zu sein. Da lief letztens so nen Kerl rum der hat auf 100m mit der Pumpgun nur Headies ausgeteilt. ^^

Alex

NameLessLameNess
2004-12-18, 16:55:51
Naja ich hab auch schon mehrere Speedhacker gesehn. Aber mein Gott es ist meist eher lustig als nervig. Solche Spieler machen das Spiel manchmal nicht kaputter als es eh schon ist.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-12-18, 17:05:14
Naja ich hab auch schon mehrere Speedhacker gesehn. Aber mein Gott es ist meist eher lustig als nervig. Solche Spieler machen das Spiel manchmal nicht kaputter als es eh schon ist.

Aha, dann hast du ja keinen "echten Hacker" erlebt. Bei CS 1.6 war letztens so ein Typ, der bis zu 70 kills nicht vom Server wollte und jeden Start einfach nur zu den Cts rübergelaufen ist, und als man gerade weglaufen will hat er ALLE niedergeschossen. Nach mindestens 10 Runden sinnlosen spawnens und innerhalb von 0,5 sekunden gekillt werdens hab ich mich dann verpisst.

Haha, wie lustig -_-

Jedem das Seine, cu

Adam D.
2004-12-18, 17:17:00
Ich hoffe, VAC2 kommt richtig plötzlich. Die sind dann alle ihre Accounts los.

Modificator
2004-12-18, 17:18:09
hmm, ich hab noch nie einen Cheater gesehen, glaub, ich spiel aber auch nicht sehr häufig CSS und CS, will mal einen sehen :|

NameLessLameNess
2004-12-18, 17:22:10
Aha, dann hast du ja keinen "echten Hacker" erlebt. Bei CS 1.6 war letztens so ein Typ, der bis zu 70 kills nicht vom Server wollte und jeden Start einfach nur zu den Cts rübergelaufen ist, und als man gerade weglaufen will hat er ALLE niedergeschossen. Nach mindestens 10 Runden sinnlosen spawnens und innerhalb von 0,5 sekunden gekillt werdens hab ich mich dann verpisst.

Haha, wie lustig -_-

Jedem das Seine, cu

was verstehst du unter "echtem Hacker" ? Ich kenn diesen spielerischen bloedsinn schon seit UT zu genuege, wo jeder 5te irgendwann nen Aimbot hatte und irgendwann wars einem einfach egal ob jemand cheatete oder nicht. Ausser in Clanwars ,aber da hat sichs kaum wer getraut und wenn fiels meist auf. Ich bin eher froh das es auch mal solche Dussel gibt , denn die kann man so schoen beleidigen und hat auch noch einen moralisch unbedenklichen Grund dazu. Lustig find ichs dennoch wenn man sieht wie ernsthaft manche Leute das Game online auf nem Pub zocken und fuer sie "der boese Hacker" zu einer Person wird , die ihr virtuelles Leben zerstoert. Da merkt man sofort wie sehr die daran haengen und das sie das alles so ernst nehmen als gaebe es nichts wichtigeres. Sobald mir einer "zusehr" auf den Sack geht online , wechsel ich halt vielleicht den Server , aber auch nur wenn ich wirklich mal nach Punkten spielen will (kommt eben selten vor, da fun bei mir vorrangig ist).

Gast
2004-12-18, 17:24:52
Ich hoffe, VAC2 kommt richtig plötzlich. Die sind dann alle ihre Accounts los.
... und müssen sich dann das Spiel erneut kaufen. Da dies eine leckere weitere Einnahmequelle ist, wird Valve da mit Sicherheit auch noch entsprechende Maßnahmen ergreifen (wobei es nicht zu perfekt sein darf, sonst hätte es unter Umständen einen profitsenkenden Effekt, wenn am Ende dann niemand mehr versuchen würde zu cheaten =)).

-=sUn's*shAdoW=-
2004-12-18, 20:31:17
was verstehst du unter "echtem Hacker" ? Ich kenn diesen spielerischen bloedsinn schon seit UT zu genuege, wo jeder 5te irgendwann nen Aimbot hatte und irgendwann wars einem einfach egal ob jemand cheatete oder nicht. Ausser in Clanwars ,aber da hat sichs kaum wer getraut und wenn fiels meist auf. Ich bin eher froh das es auch mal solche Dussel gibt , denn die kann man so schoen beleidigen und hat auch noch einen moralisch unbedenklichen Grund dazu. Lustig find ichs dennoch wenn man sieht wie ernsthaft manche Leute das Game online auf nem Pub zocken und fuer sie "der boese Hacker" zu einer Person wird , die ihr virtuelles Leben zerstoert. Da merkt man sofort wie sehr die daran haengen und das sie das alles so ernst nehmen als gaebe es nichts wichtigeres. Sobald mir einer "zusehr" auf den Sack geht online , wechsel ich halt vielleicht den Server , aber auch nur wenn ich wirklich mal nach Punkten spielen will (kommt eben selten vor, da fun bei mir vorrangig ist).

Tja, normalerweise geh' ich auch, wenns mir genug ist. Doch leider hab ich in CS leider das Problem, dass ich nen recht hohen Ping auf den meisten Servern hab, und da freu ich mich mal, wenn ich EINEN ordentlichen finde, sprich ne Map die mir gefällt und nicht schon mit 20 Spielern drauf. Und dann wird man 10 mal hintereinander von so ner Flasche umgenietet.

Achso: Normalerweise hab ich nix gegen solche Gelegenheitscheater. Ich mein in einem gewissem Maße ist alles noch lustig. Aber wenns wie in obrigen Fall keine Ausweichmöglichkeiten gibt, gehts mir ganz schön auf den Sack.

cu

Anárion
2004-12-18, 20:54:44
so hab die schnautze voll, cs:s is uff eis erstmal bei mir.
eben uffn server, hatte grad meine waffen ausgesucht, da kam ein produkt von inzucht um die ecke geschossen und mähte uns alle nieder(einige seks nach rundenbeginn, rante als hätte er einen 20fachen einlauf losszuwerden!).

vollnopen wie dieser, ausgestossene, vorsichhinstinkende, bei dem versuch sich selbst einen zu ..... verränkenden, dummspasten sind es die als kleinkind mit feuerzeug-benzin und böllern auf armeisen lossgegangen sind.
welch eine befriedigung muss es für diese sein? für diese die nach der 5. klasse abgegamgen sind, regelmässig ihre mutter prügeln und der gesellschaft bis zum dahinsiechen auffe tasche liegen?

Wer sich dermaßen "gut" über Cheater aufregen kann und nicht um eine Darbietung seiner pseudopsychologischen Analysefähigkeiten herumkommt, nicht fähig ist sich einfach auszuloggen und einen anderen Server aufzusuchen, der sollte sich von Computerspielen generell fernhalten.

Mir ist in diesen 4 Wochen noch kein einziger Cheater begegnet, allerdings wechsele ich die Server auch nicht wie meine Unterhosen und verbleibe im Moment mit einem halben Dutzend; und bin völlig zufrieden.

bArToN
2004-12-18, 22:54:48
Ja, ja die Cheater.

Das ist mir mal passiert in de_dust2. Ich war bei den T und habe mir grad die AK und noch die Granaten gekauft und dann lauf ich los und am Tor in dust steht einer mit ner AWP und gibt mir ein Headshot. Ich war ja nichtmal um die Ecke gelaufen da war ich schon tot.
Der Typ hatte Speedhack+Aimbot. Das war echt krank !!!!!!!!!

Naja aber, wen wunderts, der Typ war nach der nächsten Runde schon nicht mehr auf dem Server.

Modificator
2004-12-18, 23:15:39
Ja, ja die Cheater.

Das ist mir mal passiert in de_dust2. Ich war bei den T und habe mir grad die AK und noch die Granaten gekauft und dann lauf ich los und am Tor in dust steht einer mit ner AWP und gibt mir ein Headshot. Ich war ja nichtmal um die Ecke gelaufen da war ich schon tot.
Der Typ hatte Speedhack+Aimbot. Das war echt krank !!!!!!!!!

Naja aber, wen wunderts, der Typ war nach der nächsten Runde schon nicht mehr auf dem Server.

hmm, wobei das nicht unbedingt ein cheater gewesen ist, der hat halt die AWP schon gehabt und ist dann mim messer zum tor gerennt, sowas hab ich auch schon paar mal geschafft.

H.S.V.er
2004-12-18, 23:50:17
Ihr meint doch das doppelt Tor in de_dust 2 oder ?
Also so weit kommt man nich um bei dem doppelt Tor durch zu schaun/ziehlen
ohne das ein t mindestens drin is(oder sogar durch) vorrausgesetzt beide laufen sofort los(Messer natürlich).

bArToN
2004-12-18, 23:52:38
hmm, wobei das nicht unbedingt ein cheater gewesen ist, der hat halt die AWP schon gehabt und ist dann mim messer zum tor gerennt, sowas hab ich auch schon paar mal geschafft.

Ich meine aber nicht das Tor das gleich da bei dem Startplatz (CT) links ist. Ich meine das andere Tor !?

Also ich meine ich habe mir die Waffen und Granaten gekauft, das hat vllt 4-5 sek gedauert, Freeze Time war aus. Und bin dann sofort losgelaufen. Aber so schnell kann man doch nicht zu dem Tor laufen :|

[edit]
@ H.S.V.er ja das meine ich.

H.S.V.er
2004-12-18, 23:57:39
wo genau warst Du schon bei eins durch oder noch nichmal da
aber kann sein das einer links hoch is und dann könnte sowas passieren

bArToN
2004-12-19, 00:06:12
wo genau warst Du schon bei eins durch oder noch nichmal da
aber kann sein das einer links hoch is und dann könnte sowas passieren

Also wir haben 3(T) gegen 2 (CT) gespielt. Also das muss ein Cheater gewesen sein!!!!! Da war kein Anderer!

Da war dieser Typ am Tor mit ner AWP und hat mich gekillt. 100%

Cenmocay
2004-12-19, 00:07:42
Mir ist in diesen 4 Wochen noch kein einziger Cheater begegnet, .

gute beobachter erkennen cheater

wallhack - wie wills du auch z.b erkennen das die hälfte aller kids durch wände guckt

aimbot - kann man schwer erkennen,nur wenn man dm typen im spectator in 1stperson zuschaut

achtet mal drauf,grad die leute die wie ein hase durch die maps springen und trotzdem nur 3-4 patronen brauchen um zu killn

aber die größten deppen in cs sind die die wenn man jemand als cheater entlarft hat,kommentare abgeben wie " lol cheaten ? wie soll das denn gehn "

Gast
2004-12-19, 00:11:29
Es braucht auf jedenfall Übung, einen Cheater zu erkennen. Am allerbesten sieht man es, wenn man selbst cheatet. :D

Fatality
2004-12-19, 00:53:30
am ebsten wird man diesen frust los in dem man selber mal ein paar runden übermenschlich spielt :D

Neon3D
2004-12-20, 01:39:16
die kiddies mit nem hak haben halt kein können.

die alten mit hak haben halt kleine pimm@l.

Coolj100
2004-12-20, 09:15:25
Wer sich dermaßen "gut" über Cheater aufregen kann und nicht um eine Darbietung seiner pseudopsychologischen Analysefähigkeiten herumkommt, nicht fähig ist sich einfach auszuloggen und einen anderen Server aufzusuchen, der sollte sich von Computerspielen generell fernhalten.

Mir ist in diesen 4 Wochen noch kein einziger Cheater begegnet, allerdings wechsele ich die Server auch nicht wie meine Unterhosen und verbleibe im Moment mit einem halben Dutzend; und bin völlig zufrieden.

Also irgendwie kann ich das net glauben das du noch keinen begegnet bist...? Ich habe das game auch von anfang an und in fast jeden server ist ein dummer cheater!!
Und dann cheaten die auch noch so dumm das es wirklich alle welt mitkriegt, ausser solche wie du vielleicht net. Der steht mit ner autosniper um die ecke und schaut nur auf die wand und macht fast schon am laufenden band kills. Valve/Steam soll endlich was dagegen machen! Vor allem liebe ich die jenigen die in ein server reinkommen cheaten, und dann auch noch so ne cheatseite reinschreiben, wo man die hack herbekommt, damit es wohl auch wirklich jeder noob mitbekommt.
Ich hoffe alle cheater werden einfach gebannt!!! Die würden sich dann wundern, warum ihr css net läuft das wäre dann mal ein spass für die nicht cheater!!

(del676)
2004-12-20, 11:11:39
ich weiss ja ned auf welchen Servern ihr euch rumtreibt, aber ich habe auch noch keinen Cheater gesehen.

Coolj100
2004-12-20, 15:29:30
ich weiss ja ned auf welchen Servern ihr euch rumtreibt, aber ich habe auch noch keinen Cheater gesehen.

Vielleicht weil du selber cheatest? Dann ist es natürlich schwerer cheater zu entdecken :wink: !
Spass beiseite!!

Hier mal ein CS cheater der sich äussert,
http://www.fuer-cheater.de.vu/

Naja gibt es ne möglichkeit für ne aufnahme eines matches, replays wie bei CS oder Generals?

Neon3D
2004-12-20, 20:26:54
punkbuster = kleinschniedelbuster

:biggrin:

Coolj100
2004-12-20, 20:39:28
punkbuster = kleinschniedelbuster

:biggrin:

Ist doch geil wa ;D ;D ;D !