PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schluss mit illegallen cd-keys

Gast
2004-12-18, 15:36:38
hi,

ich war ja eben bei media markt und hab hl2 umgetauscht wegen dem schon vorhandenem cd-key bei steam, da hat mir der verkäufer erzählt dass ab 1. jan. bei alle zurückgegeben spiele (wegen dem cd-key) die accounts gesperrt werden!! schluss mit den raubkopien!!!

das wollt ich mal erzählen, kp ob ihr das schon wisst!!

naja haut rein!

Super Grobi
2004-12-18, 15:38:09
Besser wäre es, wenn die es jetzt schon machen würden.

SG

Klingone mit Klampfe
2004-12-18, 15:44:04
hi,

ich war ja eben bei media markt und hab hl2 umgetauscht wegen dem schon vorhandenem cd-key bei steam, da hat mir der verkäufer erzählt dass ab 1. jan. bei alle zurückgegeben spiele (wegen dem cd-key) die accounts gesperrt werden!! schluss mit den raubkopien!!!

das wollt ich mal erzählen, kp ob ihr das schon wisst!!

naja haut rein!

Sehr gut. Hoffentlich wird das auch konsequent durchgesetzt.

mapel110
2004-12-18, 15:51:13
bin nur auf die Art der Umsetzung gespannt. :)

halte es für äusserst unwahrscheinlich, dass Valve/Vivendi sich sämtliche zurückgegebenen Spiele zuschicken lässt oder das die Verkäufer mitprotokollieren, aus welchen Gründen ein Spiel zurückgegeben wurde.
Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. :D

Nedo
2004-12-18, 15:52:58
Mmh, wenn da wirklich alles Protokolliert wurde, dann is ja gut, wäre ne super Aktion... Aber ich bezweifle irgendwie, dass das funktionieren wird ^^

Uni
2004-12-18, 16:12:05
das is wieder eine von den tollen ideen, die zwar nett klingen, aber nich umzusetzten is. das geht sicher voll in die hose und dann is alles schlimmer als vorher.
das wird sicher ablaufen wie mit dem superkopierschutz. bei denen dies gekauft ham gehts teilweise nich und ham den salat. die sichs ausm internet illegal ziehn kommen gut weg und lachen.

FireFrog
2004-12-20, 21:35:52
das wird sicher ablaufen wie mit dem superkopierschutz. bei denen dies gekauft ham gehts teilweise nich und ham den salat. die sichs ausm internet illegal ziehn kommen gut weg und lachen.
Bei Sacred war das doch so oder ?
Naja lassen wir uns überraschen, aber ich denke nicht, dass die jeden Acc sperren, denn so ein kleiner mitarbeiter in nem Müllermarkt oder so dem wird das doch wohl egal sein.