Mähman
2004-12-18, 17:38:06
Ich habe gehört, dass der Cat 4.12 bei Half-Life 2 gegenüber dem Cat 4.11 Verbesserungen bringen soll. Ich frage mich nur, worin denn diese bestehen sollen. Habe noch den 4.11er drauf, und Half-Life 2 läuft eigentlich nahezu perfekt. Mit meiner X800 XT kann ich das Game problemlos in 1280x1024 mit 6xAA und 16XAF spielen, mehr fps würde man von Auge gar nicht mehr wahrnehmen können, da ja alles flüssig läuft. Somit müssen es also andere Verbesserungen sein, wie z.B. diese, in den release notes zum neuen Treiber zu lesen:
Half-Life 2: Playing the game on a system containing an Athlon XP CPU no longer results in missing textures occasionally being noticed.
Ich selber wäre da betroffen, habe ja mit dem 3500+ eine Athlon CPU. Doch bemerkt habe ich von fehlenden Texturen bisher noch nie etwas. Weiss jemand mehr zu diesem Thema? Gibts ibeim Wechsel auf den neuen Treiber tatsächlich irgendwelche sichtbaren Verbesserungen?
Half-Life 2: Playing the game on a system containing an Athlon XP CPU no longer results in missing textures occasionally being noticed.
Ich selber wäre da betroffen, habe ja mit dem 3500+ eine Athlon CPU. Doch bemerkt habe ich von fehlenden Texturen bisher noch nie etwas. Weiss jemand mehr zu diesem Thema? Gibts ibeim Wechsel auf den neuen Treiber tatsächlich irgendwelche sichtbaren Verbesserungen?