SODA-MAX
2004-12-18, 19:42:17
hi leute und zwar. habe ich vorhin meinen pc sauber gemacht. danach habe ich alles wieder ein gebaut. danach habe ich den pc hochgefahren und war im windows. aber leider wurde meine lan karte net erkannt. da habe ich den einfach ausgemacht und einfach ma den pci steckplatz der lan karte gewechselt. danach war ich wieder im windows und sie wurde immer noch net erkannt, obwohl alle beide lampen an ihr geleuchtet hatten. danach habe ich die lankarte gewechselt. und das wars dann auch schon. danach ging nichts mehr. und da ich hinten usb 2.0 steckkarte habe, konnte ich daran erkennen was los war.
und zwar laut handbuch sucht er nach IDE lw`s und IDE controllern. aber da er keine findet geht er net weiter. danach habe ich das bios resetet und es ging immer noch net. danach habe ich die batterie raus getan. ging immer noch nicht.
danach habe ich etwas gemacht was man normalerweiße net machen sollte, und zwar habe ich den BIOS baustein raus gemacht. aber scheiße wars. ging immer noch net. langsam bin ich ratlos. ich verstehe nicht warum das ding aufeinmal net mehr geht. vorher ging es ja noch.
wüsstet ihr vielleicht woran das liegt oder so?
aber ich glaube das mobo hat sich verabschiedet.
und garantie müsste nächste woche ablaufen. das weiß ich net so genau, da ich den pc geschenkt bekommen habe. und der nachteil ist, der laden ist in einer anderen stadt.
könntet ihr mir da vielleicht noch weiter helfen oder ihr sagt einfach. "das ist der tot eines mobos :( "
MFG
MG
und zwar laut handbuch sucht er nach IDE lw`s und IDE controllern. aber da er keine findet geht er net weiter. danach habe ich das bios resetet und es ging immer noch net. danach habe ich die batterie raus getan. ging immer noch nicht.
danach habe ich etwas gemacht was man normalerweiße net machen sollte, und zwar habe ich den BIOS baustein raus gemacht. aber scheiße wars. ging immer noch net. langsam bin ich ratlos. ich verstehe nicht warum das ding aufeinmal net mehr geht. vorher ging es ja noch.
wüsstet ihr vielleicht woran das liegt oder so?
aber ich glaube das mobo hat sich verabschiedet.
und garantie müsste nächste woche ablaufen. das weiß ich net so genau, da ich den pc geschenkt bekommen habe. und der nachteil ist, der laden ist in einer anderen stadt.
könntet ihr mir da vielleicht noch weiter helfen oder ihr sagt einfach. "das ist der tot eines mobos :( "
MFG
MG