Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit letzem CS:S update nur noch scheiß pings
JackBauer
2004-12-19, 13:54:54
ich weiß nicht ob das was mit dem letzten Update zu tun hat, aber seit dem letzten Update isses halt so
auf jeden Server den ich betrete ist der ping am Anfang normal, schau ich kurze Zeit später wieder auf den ping ist er auf einmal auf 150-250
vorher hatte ich immer 70-100 ping, ich hab eine 1 MB Leitung
hat wer ein Erklärung, beim System hab ich nichts verändert, Adaware, AntiVir und Firewall, alles wie immer
Das dies etwas mit dem letzten Update zu tun, scheint mir weniger wahrscheinlich:
Mein Ping bewegt sich unverändert zwischen 35-70 ms auf guten Servern mit nicht all zu vielen Spielern (T-DSL 2 Mbit mit Fastpath) bzw. konnte ich die Erhöhung bislang noch nicht nachvollziehen.
M@tes
2004-12-19, 15:39:45
Kann mich auch nciht beklagen.
Pings scheinen sogar einwenig besser zun sein.
FPS sowieso :eek: :cool:
Und Prodigy rulet alles weg ;D
Modificator
2004-12-19, 16:58:16
ich weiß nicht ob das was mit dem letzten Update zu tun hat, aber seit dem letzten Update isses halt so
auf jeden Server den ich betrete ist der ping am Anfang normal, schau ich kurze Zeit später wieder auf den ping ist er auf einmal auf 150-250
hat wer ein Erklärung, beim System hab ich nichts verändert, Adaware, AntiVir und Firewall, alles wie immer
ne 1MB Leitung, goil was kostet die im Monat ?
vllt. mal neu installieren probieren hilf meistens bei sowas, ansonste windows neu drauf, ich hatte auch immer ping probleme, seit dem ichs neu drauf hab sind sie wieder normal
:)
M@tes
2004-12-19, 18:57:27
Naja hab selber auch 1,2Mb Leitung.
Kostet um die 50 Euro oder so im Monat.
Neon3D
2004-12-20, 01:21:44
Naja hab selber auch 1,2Mb Leitung.
Kostet um die 50 Euro oder so im Monat.
looooool. :biggrin:
chack ma das aus.
http://www.arcor.de/privat/index.jsp
Hunos
2004-12-20, 01:33:43
mh ein ping von 70 bis 100 und das mit dsl ist aber sau schlecht, da bin ich ja mit meiner isdn leitung richtig gut. habe ein ping zwischen 60 und 70, du solltest mal an deiner config was ändern ;)
hier mal ein link wo du sicher eine gute config findest http://cs-expert.de/downloads.php?/#config
McLuemmel
2004-12-20, 07:32:22
ja das ist halt so mit dsl, wenn man kein fastpath benutzt oder benutzen kann.
is bei nem kumpel auch so der hat immer nen ping von 80-120 :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.