PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logout-Problem

Desti
2002-05-09, 15:43:05
Hi,
sind irgend welche Probleme mit dem Forum bekannt?
Seit ~3 Tagen lockt es mit immer aus, wenn ich von oben nach unten durchwühle und beim Benchmarkforum ankomme. Mit dem laden des Forum bin ich dann ausgeloggt?
Früher hatte ich damit nie irgend welche Probs.
Opera6.01

Nordmann
2002-05-09, 16:07:16
Das ist die Zwangstrennung wegen zu vielen Spam Postings ;)
Ne im ernst... nicht das ich was bemerkt hätte.

StefanV
2002-05-09, 16:28:07
Kommt ab und an mal vor...

Woran das liegt kann ich dir nicht genau sagen, da ich es selbst nicht weiß ;)

Hatte dieses Problem aber mal mit dem IE, momentan aber seltsamerweise nicht.

IMHO ist die einzig Sinnvolle Möglichkeit einen anderen Browser für dieses Forum zu nutzen...

Ich persönlich mag den Mozilla ganz gerne...

Desti
2002-05-09, 22:11:39
Wenn hier nix am Forum verändert wurde, muss es ja irgend wo anders dran liegen, kann ja nicht einfach so passieren (ok, bei Windows geht das schon :P ). Falls es nicht weggeht werd ich wohl einfach mal Oper neuinstallieren, bzw. die neu Beta draufhaun, vielleicht hab ich ja irgend etwas ausversehen kaputt gemacht. :D

barracuda
2002-05-10, 19:28:40
Ist ein Opera-bedingtes Problem. Es hilft auch nichts, den Opera sich als einen anderen Browser ausgeben zu lassen. Auf der Opera-HP steht was von Servern, die sinngemäß sagen: 'Wat wer biss du denn? Dich kenn ich nicht, die gebe ich kein Plätzchen'. Ich muß mich nach ca. 10 Minuten, einer Stunde nochmal einloggen, mit schönster Regelmäßigkeit. Vielleicht geht's mit der nächsten Version besser.

Desti
2002-05-25, 18:44:16
Kanns sein das sich da irgend etwas verschärft hat, es gibt plötzlich überall Postings von Leuten die ihre Kekse verloren haben!?!

Ape
2002-05-25, 19:13:54
Ich verliere seit kurzen auch ganze Zeit meine Cookies.
Wenn ich etwas schreiben will logge ich mich ein und wenn ich dann auf ein anderes Forum klicke bin ich wieder ausgeloggt.
Früher war das nicht so.

Benutze den IE 5.5 SP2 + neustem Patch

Leonidas
2002-05-27, 00:21:17
Könnte daran liegen, daß die Posting-Anzahl sich so explosiv entwickelt hat, daß der Server ab und zu schon wieder am Limit arbeitet. Ändert sich mit einem geplanten Serverwechsel, wo dann eine noch leistungsfähigere Hardware zur Verfügung steht.