Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neukauf VON RECHNER!!!!!!!
Unregistered
2001-06-20, 11:36:31
Jo ich will mir in nächster Zeit ein neues System kaufen !!!
Was könnt ihr mir für 2500 Dm an komponenten empfehlen ??
Jo noch was !! ich will overclocken auf jeden fall
Was haltet ihr von einer Kyro Grafikkarte??? sind die besser als Geforce Karten ???
Aso noche ne QUESTION, was haltet ihr von einem DDR SYSTEM??????????????????
* MSI K7 Turbo R........300,-
* ATHLON C K7 1200 .....370,-
* 256 MB Markenspeicher (Micron)...ca 160,-
* Radeon 2.....ca 500-600,-
* 431 W Netzteil (Enermax)....200,-
* Kupferspacer + sehr guten Kühler(Kanie o.ä)...ca. 150,-
* gutes Gehäuse welches auch gen. Luftzufuhr ermöglicht (CS 601 mit 4 Gehäuselüftern)...250,-
* DVD-Rom... 200,-
Das eine Kyro zB.besser eine GeForce 2 oder 3 ist, darüber streiten sich die Gemüter. Am bessten du wirfst nochmal einen Blick ins Grafikkarten-Form und überzeugst dich selbst aber warte noch ein bissel und hol dir die Radeon 2.
Zum DDR-Ram Board kann ich dir leider nicht soviel sagen aber da wird Stefan dich wohl gut beraten und dir sicher eins ans Herz legen :lol:!!!
StefanV
2001-06-20, 13:52:06
Also das Soyo K7ADA ist auch garnicht so übel...
Fehlen zwar einige 'wichtige' BIOS Optionen, aber es ist durchaus empfehlenswert...
Gebencht hab ich es noch nicht...
Hier (http://www.teccentral.de/soyo_sy_k7ada_1.php) gibt es einen Test vom Soyo...
Ist nicht schlecht das Board (die beigelegte Silmore WLP auch nicht, aber besser in eine Spritze umfüllen)...
Wenn dur DDR-SDRAM haben willst, dann schau doch mal bei Atelco vorbei...
Die haben mir doch glatt einen Micron Riegel geschickt...
Für 222DM+Versand...
Ansonsten warte auf das Epox 8KHA...
Oder notfalls ein EPOX 8K7A+...
Unregistered
2001-06-20, 16:35:52
Jo danke nochmal für die Antwort!!!
Eine Radeon ist doch wesentlich schlechter als ne Geforce oder? war auf jedenfall früher immer so!!!!hmmmmmm.....
was haltet ihr von Abit Boards , die sollen doch auch ganz gut geeignet sein zum overclocken!!! Ist ein DDR RAM System schneller als ein normales ???? was haltet ihr vom TB 1333?
sorry für das schreckliche DEUTSCH!!!!
Deutsch ist OK ;)!!
Preis-Leistung vom 1333 TB haut noch nicht so ganz hin!Dann warte lieber noch ein paar Wochen!
Zur Radeon....sie ist nicht wesentlich schlechter (im Gegenteil) sie ist nur langsamer bringt dafür aber ein klareres Bild und ein besseres Farbenspiel auf den Bildschirm.Im Videobereich hat sie auch ggüber der GeForce die Nase vorn!Ich würde die Radeon der Kyro 2 vorziehen.
Wenn du jedoch ein HardcoreGamer bist und deinen PC hauptsächlich zum Spielen benutzt nimm eine GeForce!
The<VIPER>
2001-06-20, 16:53:25
gib mal deine mail addi dann mach ich dirn angebot fürn rechner mit ddr ram
Originally posted by Lor
Das eine Kyro zB.besser eine GeForce 2 oder 3 ist, darüber streiten sich die Gemüter
Bei aller Ehrlichkeit --> Da brauchen sich die Gemüter nicht drum zu streiten :)
The<VIPER>
2001-06-20, 19:00:56
stimme kai zu is eher ne glaubensfrage. wer t&l geil is soll sich ne nvidia holen. die geforce3 is zurzeit außer konkurenz aber unterstützt directx8 auch nicht komplett. tja nich jeder hat halt das geld dafür ne kyro2 is schon gut oder ne gts,pro oder halt ne radeon.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.