PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2k server - wie kann ich die workstation emulieren?

Gast
2004-12-20, 14:32:28
Wenn ich einige sachen installieren will, zb Norton Internet Sec. 05, mault der, dass es nur auf workstationen lüppt.

Wie kann ich nun eine workstation emulieren? Kompatiblitätsmodus ist bei Eigenschaften der exe dann nicht..

Gast
2004-12-21, 12:07:57
push ;(

MaiKi
2004-12-21, 12:21:31
geht glaube ich gar nicht...

höchstens wenn man vielleicht in der reg den namen vom installierten wondows ändert also net merh server da steht sondern das was normal da steht?

deshalb gibts ja von den meisten sachen server versionen die um einiges mehr kosten ;)

jorge42
2004-12-21, 14:26:51
geht glaube ich gar nicht...

höchstens wenn man vielleicht in der reg den namen vom installierten wondows ändert also net merh server da steht sondern das was normal da steht?

deshalb gibts ja von den meisten sachen server versionen die um einiges mehr kosten ;)
und das ist meistens auch der einzige Grund, das liebe Geld. nach dem Motto wer'n Server betreibt kann auch mehr ablatzen für die gleiche Funktionalität.
Ghost PE hat z.B. sogar beim booten OHNE Windows gemeckert, man solle doch bitte die Enterprise Version kaufen!

Gast
2004-12-21, 15:06:02
so, selbst bei der win2k3 version (bei der 180tage demo) ging das nicht..

komp. modus winXP: geht nicht..

Komp. Modus Win98: geht :D