Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartdoctor inst. prob

Zippi
2004-12-21, 10:35:52
Moin, hat jemand von euch mal festgestellt das man mit ner v9999gt/td un smartdoctor version 4.56 + höher beim installieren folgende fehlermeldung erhält

"This program isn't consistent with current VGA Card! Installation aborts."

was auch immer er mir damit sagen will.

SirRobin
2004-12-21, 11:25:55
Du hast dir schon vorher den ASUS Enhanced Treiber installiert? Vorher wird das Tool nicht funktionieren... Den Treiber findest du auch auf der ASUS Homepage bei den Treibern, steht da ziemlich weit unten...

Gast
2004-12-21, 11:29:24
ich hab auch ein Problem mim Smartdoc...
Wenn ich ne neue Version installieren will, kommt nur son uninstaller... und wenn ich dann uninstalliert hab, mach ich noch einmal das setup.exe und da kommt schon wieder der uninstaller -.-''
auch neustart nach uninstall bringt nix -.-
was muss ich da machen? einfach die Dateien manuell löschen?

Zippi
2004-12-21, 11:46:16
Du hast dir schon vorher den ASUS Enhanced Treiber installiert? Vorher wird das Tool nicht funktionieren... Den Treiber findest du auch auf der ASUS Homepage bei den Treibern, steht da ziemlich weit unten...

klar, sonst würde ja alle versionen unter version 4.56 net funzen...

SirRobin
2004-12-22, 11:24:00
Hast du evtl. am BIOS der VGA was gemacht? Sonst könnte ich mir das echt nicht erklären... :confused:

Michael-OC
2004-12-22, 18:38:59
Hatte auch mal probs mit smartdoc. Als erstes smartdoc regulär deinstallieren und dann im Gerätemanager ausgeblendete Geräte anzeigen und den EIO Treiber deinstallieren. Danach sollte es ohne Probleme gehen!