Krasher
2004-12-21, 10:47:32
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuem Webspace, da ich meine Seiten erweitern will und die Fotogalerie ganz schön Platz einnimmt.
Bisher bin ich bei whosting.ch und hab dort 200 MB, die voll ausgenutzt sind.
Ich brauch also was neues und das erweitern dort auf 500 MB kostet einmalig 60 Euro, war mir zu viel ist.
Meine Anforderungen sind:
- mind. 500 MB Platz (besser mehr, 1 GB sollte aber ausreichen)
- Transfer: nix besonderes, 3 GB sollten reichen
- PHP
- MySql (am besten wären 3 Datenbanken)
- FTP - Zugang
- Domain nicht erforderlich
- günstig
- keine Werbung
Die beiden letzten Anforderungen sind mir eigentlich am wichtigsten. Beim jetzigen Anbieter geht die Seite vielleicht 5x im Jahr für je einen Tag nicht, das war aber nie ein Problem für mich.
Hochgeladen wird nur legales Zeugs (Bilder, kleine Kamera-Videos (max 10MB), Forum, Gästebuch).
Gefunden hab ich bisher www.winprofi.de, die wollen 1,75 Euro im Monat, was ich eigentlich ganz gut finde.
Aber bevor ich dort zuschlage würde ich gerne hören, ob jemand noch was besseres kennt!
Wäre klasse, wenn ich vielleicht noch ein paar Tipps bekäme.
Vielen Dank und schonmal frohes Fest,
Krasher
ich bin auf der Suche nach neuem Webspace, da ich meine Seiten erweitern will und die Fotogalerie ganz schön Platz einnimmt.
Bisher bin ich bei whosting.ch und hab dort 200 MB, die voll ausgenutzt sind.
Ich brauch also was neues und das erweitern dort auf 500 MB kostet einmalig 60 Euro, war mir zu viel ist.
Meine Anforderungen sind:
- mind. 500 MB Platz (besser mehr, 1 GB sollte aber ausreichen)
- Transfer: nix besonderes, 3 GB sollten reichen
- PHP
- MySql (am besten wären 3 Datenbanken)
- FTP - Zugang
- Domain nicht erforderlich
- günstig
- keine Werbung
Die beiden letzten Anforderungen sind mir eigentlich am wichtigsten. Beim jetzigen Anbieter geht die Seite vielleicht 5x im Jahr für je einen Tag nicht, das war aber nie ein Problem für mich.
Hochgeladen wird nur legales Zeugs (Bilder, kleine Kamera-Videos (max 10MB), Forum, Gästebuch).
Gefunden hab ich bisher www.winprofi.de, die wollen 1,75 Euro im Monat, was ich eigentlich ganz gut finde.
Aber bevor ich dort zuschlage würde ich gerne hören, ob jemand noch was besseres kennt!
Wäre klasse, wenn ich vielleicht noch ein paar Tipps bekäme.
Vielen Dank und schonmal frohes Fest,
Krasher