Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K8N: Sinn des orangenen PCI-Slots?
ezzemm
2004-12-21, 15:33:11
Servus! Tut mir leid wenn die Frage schon gestellt wurde, aber die Suchbegriffe "MSI", "K8N", "orange" haben nicht zum Ziel geführt...
Wie auf untenstehendem Bild zu sehen ist auf dem MSI K8N NEO2 PLATINUM der 5. PCI-Slot orange, während die anderen weiß sind.
Nun meine Frage: Was ist an diesem Slot besonders?
http://www.mips-computer.de/images/k8nneo2.jpg
Bandit666
2004-12-21, 16:07:08
Ist für das Wifi-Modul.Das lööpt nur da.
mfg
ezzemm
2004-12-21, 16:11:04
Ahjo, danke :)
Zusatzfrage: Die IRQ-Share-Tabelle im Handbuch ist ein bischen sehr undurchsichtig; in welchem Slot ist ne Soundkarte in diesem MoBo am Besten aufgehoben?
Bandit666
2004-12-21, 16:13:29
Ahjo, danke :)
Zusatzfrage: Die IRQ-Share-Tabelle im Handbuch ist ein bischen sehr undurchsichtig; in welchem Slot ist ne Soundkarte in diesem MoBo am Besten aufgehoben?
Im 2ten.
Bei mir macht es aber keinen Unterschied.....nur nicht den ersten nehmen.
mfg
oder im orangenen slot! dieser slot ist imo eigentlich ein ganz normaler pci-slot! wenn du zecks grafikkarte den 2 nicht nehmen willst, bau die soundkarte einfach in den 5.(orangen) slot. slot 3 und 4 sharen sich nur mit firewire und von daher kannst die karte auch hier anbringen. kombinationen "2 oder 5" bzw. "3 oder 4". persönlichst würde ich nur max. 2 pci steckplätze mit karten bestücken, aber nur auf Grundlage, weil diese damit weitestgehend ungeshared bleiben!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.