Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheating has reached a new level
Freakazoid
2004-12-21, 20:53:48
Das hab ich eben im M*C Forum aufgegriffen
http://up1.fastuploads.info/h4x.jpg
einfach der Hammer!
JackBauer
2004-12-21, 21:02:03
nettes pick^^
hab mich schon immer gefragt wie das aussieht wenn einer cheatet
der AIM-BOT auch aktiviert, geile Sache :rolleyes:
ich würd das sowieso nie machen, schneller als man denkt es der KEY dann irgendwann gesperrt
haha, das glaubst du ja doch nicht wirklich, dass dieses pic echt ist :lol:
Modificator
2004-12-21, 21:20:20
welches Pic ??? :|
sieht für mich auch nach fake aus, denn gespielt wird denk ich dust und die spycam zeigt dust2
sieht für mich auch nach fake aus, denn gespielt wird denk ich dust und die spycam zeigt dust2
wo in dust issn diese ecke?
Modificator
2004-12-21, 21:25:09
WO DENN ich seh gar kein Bild ?
NameLessLameNess
2004-12-21, 21:27:23
WO DENN ich seh gar kein Bild ?
hoe ? "http://up1.fastuploads.info/h4x.jpg"
JackBauer
2004-12-21, 21:28:17
joa da haste recht
Alphaflight
2004-12-21, 21:28:39
Ja, das Bild geht nimmer
LordDeath
2004-12-21, 21:29:27
warum soll der nicht echt sein? ist schon möglich, dass jemand, der in der lage ist steams kontrolle zu umgehen auch in der lage ist, so eine erweiterung in das spiel einzubauen!
aber mal echt: das spiel macht doch nur spaß, wenn man nicht weiß wo der gegner ist und mit der angst leben muss, gleich ne kugel zu spüren! wer diesen spaß dagegen austauscht, immer der erste in einem anonymen spiel zu sein, der hat 1. keine freunde 2. keine eier und 3. bald keine schwester mehr, weil ich sie, naja ihr wisst schon :D
NameLessLameNess
2004-12-21, 21:31:46
joa da haste recht
iss das grosse bild nich die eine bombsite in dust2 ?
http://img158.exs.cx/img158/2780/h4x6pl.th.jpg (http://img158.exs.cx/my.php?loc=img158&image=h4x6pl.jpg)
man sieht cs:s scheisse aus...
iss das grosse bild nich die eine bombsite in dust2 ?
das is ganz sicher dust1, hab grad probeweise mal mich dahin gestellt, die ecke is gleich
bArToN
2004-12-21, 21:38:30
Da kann man sich ja nicht mehr aufs spielen konzentrieren.
Bei den ganzen "Nebeninfos". Echt krank !!!
NameLessLameNess
2004-12-21, 21:41:11
Da kann man sich ja nicht mehr aufs spielen konzentrieren.
Bei den ganzen "Nebeninfos". Echt krank !!!
das brauch man auch dann nichtmehr , dann geht das spielen ja automatisch ;D
das ding is gefaked:
hier is mein dust1 bild
[img=http://img155.exs.cx/img155/7870/dedust00035gf.th.jpg] (http://img155.exs.cx/my.php?loc=img155&image=dedust00035gf.jpg)
LordDeath
2004-12-21, 21:47:03
ich seh jetzt irgendwie nicht, warum das bild anhand deines bildes gefakt sein soll? :|
ich seh jetzt irgendwie nicht, warum das bild anhand deines bildes gefakt sein soll? :|
wie man sieht wird dust1 gespielt. jedoch zeigt die spycam eindeutig den t-startpunkt auf dust2
siegemaster
2004-12-21, 21:59:56
ich würd das sowieso nie machen, schneller als man denkt es der KEY dann irgendwann gesperrt
Der KEY ? Der ganze Steam-Acc!
Inkl HL 1 & 2 ,CS , CS:S etc alles WEG
Zum Topic:
Sehr bemerkenswert was heutige Cheatcoder auf die Beine stellen.
Zum Topic:
Sehr bemerkenswert was heutige Cheatcoder auf die Beine stellen.
das waren keine cheatcoder, sondern grafiker...
mensch leute, das teil isn fake
Freakazoid
2004-12-21, 22:23:42
das ist dem erfinder auch aufgefallen
also, the radar dosnt work the same as other radars, it dosent matter where you are, the radar stays the same. i just havent gotten around to making an overview pic of the map to use as the radar backround.
and sorry, but i wont be realeasing it till thursday/firday. its i will be releasing a beta then. its still very beta and has some nasty bugs. ivbe worked alot of them out, but it wont be worthy of release until friday. maybe i could just release the aimbot? just the aimbot by itself and youi could use with itc idunno. whatever. it will be released by friday for sure.
and to you guys who are asying its fake, its not. its just buggy and that explains the wrong dust pic etc. see to get all this info (spycam) it has to go into the ram and take files that the server is constantly sending out (for the spec.) and it grabs them. but theres still other ones left over, anyway its kinda hard to explain. but basicly sypcam will only work for the first game after you start css. in the next release this should be fixed. later.
NameLessLameNess
2004-12-21, 22:56:37
das ist dem erfinder auch aufgefallen
ist doch auch total egal obs nun fake oder echt ist.
frueher beim guten alten UT99 gabs auch schon solche Progs mit solchen Oberflaechen , wo alles drin war....aimbots und viel andres in einem prog.
woher ich das weiss? habs mal ausprobiert ! aber nur um zu sehn obs geht ...jaaaaaa!
Chris1337
2004-12-21, 23:13:59
Gut, dass ich kein CS spiele!!! ;D
das waren keine cheatcoder, sondern grafiker...
mensch leute, das teil isn fake
Sowas ist kein Problem zu programieren ;) die richtigen Cheater verkaufen ihre Cheats untereinander, viele Progamer spielen nur mit Hackz die nur ein paar Leute haben, daher wird Vac etc diese auch nie detecten (bzw ist das unwahrscheinlich).
Russelxp
2004-12-21, 23:45:22
So sahen doch schon die kaputten Hacks im alten CS aus, hab ich auch schon mal probiert, natürlich nicht im Steam Account sondern mit Bots ^^
Also das sieht eigentlich genauso aus wie die alten Hacks, mit spycam und map. Eigentlich total krank, weil das Spiel irgendwie seinen Spielspaß verfehlt, wenn man dann noch Autowalk, autoshoot, autoaim und alles anmacht braucht man nur noch zuzugucken :ugly:
mustafa
2004-12-21, 23:52:56
joa und wenn es ein dau konfiguriert mäht er am spawn das eigene team auch noch um
NameLessLameNess
2004-12-22, 00:29:55
joa und wenn es ein dau konfiguriert mäht er am spawn das eigene team auch noch um
glaube das waer dem relativ egal..... :redface:
siegemaster
2004-12-22, 02:27:00
... viele Progamer spielen nur mit Hackz die nur ein paar Leute haben, daher wird Vac etc diese auch nie detecten (bzw ist das unwahrscheinlich).
Wat ne Gequirlte scheiße ;(
SilentSupporter
2004-12-22, 05:22:28
So sahen doch schon die kaputten Hacks im alten CS aus, hab ich auch schon mal probiert, natürlich nicht im Steam Account sondern mit Bots ^^
Also das sieht eigentlich genauso aus wie die alten Hacks, mit spycam und map. Eigentlich total krank, weil das Spiel irgendwie seinen Spielspaß verfehlt, wenn man dann noch Autowalk, autoshoot, autoaim und alles anmacht braucht man nur noch zuzugucken :ugly:
das sieht so aus?
ich blick auf dem pic nichts....naja soll mir egal sein...meister bleib bei deinen lenden .... q3 ....
und wenn das pic cs:s zeigt...bwahaha...was ne erbärmliche grafik
Freakazoid
2004-12-22, 08:55:18
leute, es ist kein fake
der beta release ist draussen und funktioniert bis auf ein paar bugs anstandslos
Klingone mit Klampfe
2004-12-22, 10:37:04
leute, es ist kein fake
der beta release ist draussen und funktioniert bis auf ein paar bugs anstandslos
Jepp.
Ihr habt scheinbar keine Vorstellung wie "komfortabel" man mittlerweile cheaten kann. So ein Menü wie am rechten Bildrand hat mittlerweile jeder drittklassige Trainer.
Zum Kotzen :down:
Modificator
2004-12-22, 11:47:17
In was für einem Forum hast du das aufgegriffen ?
CLX find ich nicht mal bei emule, hmm
PS: Ich will jetzt nicht cheaten in CSS, nur mal offline testen eventuell oder im 1on1 gegen nen Kumpel ;D
http://up1.fastuploads.info/h4x.jpg
Sollte wirklich ein fake sein. Denn,
1. Der Typ steht in Dust1 am Bombenplatz ganz hinten in der Ecke. Auf dem "Radar" oben links sind Punkte, die nach dem Standort zu urteilen, außerhalb der Map sein müssten. :|
2. Wie schon gesagt, auf dem unteren der beiden Bilder Dust2 zu sehen ist. :tongue:
Aber: netter Versuch :ubash2:
Modificator
2004-12-22, 13:42:23
Glaub auch das es nen fake ist da :
http://img146.exs.cx/img146/1872/h4x0wq.jpg
Konami
2004-12-22, 13:44:17
Marlboro']Gut, dass ich kein CS spiele!!! ;Dhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ditozahn.gif
Sollte wirklich ein fake sein. Denn,
1. Der Typ steht in Dust1 am Bombenplatz ganz hinten in der Ecke. Auf dem "Radar" oben links sind Punkte, die nach dem Standort zu urteilen, außerhalb der Map sein müssten. :|
2. Wie schon gesagt, auf dem unteren der beiden Bilder Dust2 zu sehen ist. :tongue:
Aber: netter Versuch :ubash2:mmm...
and to you guys who are asying its fake, its not. its just buggy and that explains the wrong dust pic etc. see to get all this info (spycam) it has to go into the ram and take files that the server is constantly sending out (for the spec.) and it grabs them. but theres still other ones left over, anyway its kinda hard to explain. but basicly sypcam will only work for the first game after you start css. in the next release this should be fixed. later.Dass das niemand übersetzen muss, setze ich spontan vorraus ...
jo, das wird wohl ein fake sein, wegen der spycam, aber so sehen cheats in CS IN DER TAT aus, zumindest zu 1.6 Zeiten... is leider so!
Kenn mich da ganz gut aus ;)
Heißt aber nich, dass ich cheate... soweit kommts noch :D Habbich nimmer nötig ^^
E: "in CS" zugefügt :D
Wat ne Gequirlte scheiße ;(
Du hast eine Ahnung, ich habe in 1.5 Zeiten mit einigen Pro's gespielt und einige davon wurden plötzlich detected ;)
Nur Leute die auf Lans ownen kann man vertrauen, dass Pro's cheaten ist keine Einzelheit.
dass Pro's cheaten ist keine Einzelheit.
Jop... is manchmal so, stimmt... jüngstes Beispiel, dass ich kenn, is einer von h2o :D
Russelxp
2004-12-22, 22:03:21
Auch wenn es ein Fake ist, zumindest sollte es aber wirklich so ähnlich aussehen wenns mittlerweile Hacks für CSS gibt von den Programmieren, dessen Hack ich gesehen habe. Eigentlich müsste man auch noch ein paar Leute mit Namen, Healthanzeige, und so, in der Map rumlaufen sehen. Aber naja, besonders neu ist sowas aber nicht oder, ich meine sowas hat man doch schön früher gesehen. Vielleicht würde ich sogar noch ein Screen posten können, mit nem Hack, hätte ich den Hack und 1.5 noch. Aber naja CS ist ein Skill/(Luck)-Spiel und da machts meiner Meinung nach wenig Sinn zu cheaten, da man sein Skill nicht verbessert und auf LANs dann total abkackt. :ugly:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.