PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgrüsse

BeCool
2004-12-22, 11:39:25
goooood mooooorning

Es ist wieder soweit ... Weihnachten steht vor der Tür! Mich würde es mal interessieren, was die User hier ihren liebsten Schenken werden und was in euren Weihnachtskarten steht?

Also dann mach ich mal den anfang:

Meiner Mutter schenke ich einen Bonsai Baum und einen Gutschein für Lebensmittel :D

Meinen schwester schenke ich nichts ... die haben mich zu arg genervt dieses Jahr :P

In meinen Weihnachtskarten für die Verwandten steht nichts grosser drinn ... nur n Standart Text ( Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht ...)

Jetzt seit ihr dran ;)

BeCool
2004-12-22, 17:55:01
Leute ihr entäuscht mich ... bin ich der einzige der jemanden was schenkt und Weihnachtkärtchen schreibt? :O

Bandit_SlySnake
2004-12-22, 18:02:09
Leute ihr entäuscht mich ... bin ich der einzige der jemanden was schenkt und Weihnachtkärtchen schreibt? :O

Schreib zwar nicht rein was es gibt, da meine Verwandtschaft hier im Forum auch liest. :biggrin:

Karten gibts bei mir nicht, da ruf ich lieber kurz an.

-Sly

Maal
2004-12-22, 19:33:03
mir geht Weihnachten Leider Gottes am Arsch vorbei. :eek:

atlantic
2004-12-22, 19:47:08
mir geht Weihnachten Leider Gottes am Arsch vorbei. :eek:

tja, ich hab da auch so meine Probleme, in dem ganzen Streß, den die Leute machen, nen Sinn zu entdecken. :|

Deshalb alles auf ein Minimun reduzieren. Man sollte nur machen, was man auch selbst gut findet. Ich habe z.B. dieses Jahr die ganze Weihnachts-Deko-Sch**** gelassen, weil mich schon immer genervt hat, wenn ich dann am 6.Januar den ganzen Schund wieder verpacken und verstauen mußte :cool: