Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiilfeee hl2 - grafikproblem
ich hab vor kurzem durch einen ati-gutschein hl 2 erworben (mit steam geladen). jetz hab ich 1 stunde gespielt und das spiel lief einwandfrei auf vollen details. dann ab einem bestimmten zeitpunkt hab ich lauter grafikfehler: nur noch eckige weiße linien statt wänden bzw böden O.o!!! catalyst 4.12 installiert und hilft nix! grafikeinstellungen auf ganz niedrig und hilft auch nix!! die fehler sind aber immer ab einer bestimmten stelle, wenn ich wider von vorne anfange kann ich wieder den gleichen abschnitt problemlos spielen O.o hmm... BITTE UM HILFE
danke im voraus
JackBauer
2004-12-22, 23:58:20
vielleicht wird deine System einfach zu heiß?!
ach du scheisse jetz weiß ich was los is....!!! so was hab ich auch noch ned erlebt: hl 2 komplett runtergeladen dann startet er! jetz hab ich mal nachgschaud und ich hab des nur zu 80 prozent und kanns aba trotzdem starten
so was blödes.... und jetz wenn ichs nochmal laden will dann sagta bei 0 prozent schon -> hl starten irgendwas stimmt da nicht , auch nachdem ich steam und alle valve sachen komplett deinstalliert hab
o m g helft mir was geht mit diesen leuten ab??!!!
resonatorman
2004-12-23, 09:47:51
Durchforste mal die Registry nach allem, was Valve und Steam heißt (aber Vorsicht, es gibt auch ein Steam-Level in FarCry ;)) und lösch alles, da gibt's zig Einträge...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.