PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moores neuer Film, Arbeitstitel "Sicko"

Gast
2004-12-23, 16:52:47
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,334207,00.html
wir wissen ja inzwischen alle dass seine Filme mit objektiven Dokumentationen nicht viel zu tun haben. Man kann natürlich trotzdem seine Schlüsse aus seinen Arbeiten ziehen, persönlich finde ich auch gut was er macht.... nein, eigentlich dass er es macht. In Zeiten der Medienkontrolle durch Regierungen und Gestalten wie Ruppert Murdock muss man wohl um jede Stimme aus dem abseits froh sein, die nicht in den "wir verarschen euch jetzt mal kräftig"-Tenor einstimmt. (ok, ich lass mich lieber von ihm verarschen ;))

Ansehen werd ich ihn mir wohl wieder, imho immer noch interessanter als etwa 98% des Schmus in den Kinos.

andere Meinungen?

Konami
2004-12-23, 18:16:20
Da hat ja einer ordentlich Blut geleckt ...

Ich kann Meinungsmache nicht ausstehen, egal um welche Meinung es geht. Allein schon, wenn ich mir anschau, was ich früher für anti-Bush-fanatisches Zeug gepostet hab, nachdem ich mir unkritisch Fahrenheit 9/11 angesehen hatte X-D (pro-Bush bin ich jetzt aber trotzdem längst nicht) ...

Auch an Gesundheitssystemen und der Pharma-Industrie lässt sich eine Menge aussetzen, aber auch hier wird Moore sicher wieder nur eine Seite der Medaille zeigen. Der Film wird wohl einige Informationen bringen, aber auch sehr viel Halbwissen.