Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab nen problem mit meiner cpu
also ich habe im spiel farcry sehen die wasser effekte shit aus habe die greafikarte zurückgeschickt und habedie neue druf gemacht aber ist wieder das gleiche neus bourd geakuft wieder das gleiche neues netzt teil wieder das gleiche aslo kann ja nur die cpu sein
Kann es sein das Du der gleiche Gast bist?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=193424
ja sorry kannst mir einer helfen
Mal einen anderen Graka Treiber benutzt?
Ein wenig mit AA + AF spielen.
kann ne cpu die wasser texturen ferkacken
Mach doch mal nen screenshot davon und lade den mal hoch.
Ich glaube eher weniger, das es an der CPU sondern eher am treiber bzw einstellungen liegt.
Popeljoe
2004-12-26, 03:15:20
*weihnachtlicher Blümchen Modus an *
Lieber Gast, ich versuche aus deiner (etwas krausen) Problembeschreibung schlau zu werden.
Ich hoffe du hast nicht, wegen Probs mit Farcry, zuerst eine neue GraKa eingebaut und dann anschließend auch noch das Netzteil getauscht...???!?
Ich hoffe auch, dass du nach dem GraKa Tausch auch die Treiber der alten Karte entfernt hast, bevor du die neuen Treiber installiert hast!!!
Ansonsten hast du immer mehr Treiberprobleme!
Falls du Hilfe in diesem Forum haben möchtest, solltest du die Probleme etwas klarer schildern, sonst kann man dir nämlich schwer folgen und du bekommst entweder keine oder nur unklare Antworten! ;)
Wichtig für uns zu wissen ist:
1.) Was für einen Rechner du hast (Prozessor, MoBO, Ram und Grafikkarte).
2.) Was für ein OS du hast (z.B. Windows XP, NT, Win 2000 oder was auch immer).
3.) Welche Grafikkartentreiber du verwendest.
Poste alle diese Angaben und du wirst wesentlich schneller Hilfe bekommen! :D
*weihnachtlicher Blümchen Modus aus *
Popeljoe
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.