PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen detonator unter Win2000

the_ENIAC
2002-05-10, 22:09:51
mist... wurde bestimmt schon 1000mal gefragt und beantwortet, hab aber mit der Suchfunktion nix gefunden:

Wenn ich unter Win2000 nen neunen detonator aufspielen will, muss/sollte ich da, wie unter win98, vorher die GraKa auf "Standard VGA" umstellen, oder funkt das so...?? Ich hab näml. bei den GraKa Treibern nirgendwo eine "Standard VGA" gefunden...

the_ENIAC
2002-05-10, 23:49:03
Also absolut faszinierend (oder eigentlich total bescheiden...) :

Ich bekomme irgendwie keinen neueren detonator mehr unter Win2000 installiert.
Der 28.32er z.B.: Ich klicke auf die exe, sieht so aus als starte die Installation korrekt, werde aufgefordert, den Rechner neu zu starten, und nach dem Neustart hat sich überhaupt nix getan (nur die Auflösung hat sich auf 800x600 geändert), ist immer noch der alte Treiber drauf.

Wenn ich vorher alles deinstalliere, komme ich zum selben Ergebnis, ich hab immer nur ne StandardVGA im Gerätemanager, aber nen neuen detonator sehe ich nirgendwo installiert...

voll krank...!?!?

Razor
2002-05-11, 07:49:53
Treiber 'auspacken' und über den Gerätemanager, oder eben über die Anzeige-Eigenschaften installieren.

Vorher den alten Treiber über 'Software' deinstallieren !

Bis denne

Razor

the_ENIAC
2002-05-11, 08:18:24
Morje! :D

Genau das hab ich dann auch versucht... Der Gag: ich bekomme nach der Abfrage, wo der ausgepackte Treiber liegt, kein Gerät zur Auswahl (nVidia geforce3) angezeigt!!

Inzwischen hab ich den Treiber von Leadtek auf Basis des 27.50 detonator draufgeschmissen, komischerweise funkt der!!

Naja, was soll's... werd ich eben doch weiter unter Win98SE zocken ;)

Aber thx for the tip @razor... (auch schon so früh unterwegs?? Oder noch... :) ?)