PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam funzt nicht/erkennt keine Internetverbindung!

andre87
2004-12-24, 23:36:59
Hi,
Ich habe Half-Life 2 jetzt installiert,nun will ich einen Account bei Steam anlegen,also bin ich auf Halflife2.exe gegangen, also HL2 gestartet,jetzt steht dort allerdings nur "Steam - wird aktualisiert - 0% abgeschlossen" seit bestimmt schon einer halebn Studne, wenn nciht schon länger.Macht der da überhaupt was, wenn ja, was?Ich habe doch noch gar nichts eingegeben (alos Seriennummer,Accountname)und so.Beim ersten mal kam wenigstens noch ein Fenster wo ich den Accountnamen+Passwort usw. eingeben konnte, dann hat er aber keine Onlien-VErbindung erkannt, udn ich hab Steam neu gestartet, jetzt kommt immer dieses Update fenster wenn ich Steam starte :confused:
Kann mri jemand helfen??
Ach ja, ich habe ISDN, udn es läuft über einen Proxy Server, mit dem ich über Netzwerk verbunden bin.Die Proxy.Software ist "KEN!".liegt es vll daran, was kann man dagegen machen?Firewall ist auch schon aus, bitte helft mir, ich willl diese Spiel unbedingt spielen :frown:

frohe weinachten,
André

andre87
2004-12-24, 23:55:11
achja, weiss jemand über welche ports sich steam einloogt, also welche ports
ich freigeben muss... :confused:

Kobolds|Er@ser
2004-12-25, 01:33:16
Würd eher mal darauf tippen, daß es heute wieder viele probieren da ja Weihnachten ist und es bestimmt wieder eine Menge geschenkt bekommen haben ..... oh weh, jetzt kommen wieder die ganzen Post's ... ;)

Heimatsuchender
2004-12-25, 01:38:55
ich hab grad ein update durchgeführt. das hat knappe 3 stunden gedauert. ich vermute mal, dass die server im augenblick wirklich überlastet sind. sonst lief es bei mir immer ohne probleme.

tobife

TB1333
2004-12-25, 02:17:08
....ich vermute mal, dass die server im augenblick wirklich überlastet sind. sonst lief es bei mir immer ohne probleme.

tobife

Genau wie am 16./17. November.
Da hats bei manchen ja auch ewig gedauert, wenn es denn überhaupt ging :wink:

andre87
2004-12-25, 09:36:51
nein, er erkennt die Internetverbindung ja gar nicht, obwohl sie existiert :confused:
Das liegt wahrscheinlich am Proxy-Server, der mit "KEN!" betriben wird, weiss da jeamdn bescheid was man dort einstellen muss, damit es funktioniert?
Wäre euch sehr dankbar

maximAL
2005-02-08, 18:26:33
erkennt/benutzt steam den unter internet-optionen eingestellten proxy auch problemlos?
ich sitz hier im studentenwohnheim und hab ein limit von 3GB/7 tagen. das kann man allerdings umgehen, indem man den uni proxy benutzt - allerdings nur für FTP/HTTP. über welches protokoll läuft steam?

ich hab grad in einem anfall von langeweile meinen gutschein hervorgekramt. installieren läuft so weit ganz gut, aber ich will nicht plötzlich wegen traffic-überschreitung gesperrt werden...