PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² - Angeblich Update erforderlich, doch nichts passiert.

Heimatsuchender
2004-12-24, 23:38:32
so, jetzt hab ich doch mal ein problem mit steam. ich bin wohl zu doof. lt. steam ist es erforderlich, dass ich ein update durchführe. ich bin aber der meinung, dass das bisher immer von alleine passiert ist. da ich in den letzten wochen kein hl² gespielt habe, muss ich doch mal ganz doof nachfragen: macht steam das nicht automatisch? wo kann ich nochmal sehen, dass steam die updates runterlädt? schande über mich. aber jetzt hab ich auch ein steam-problem, aber wohl selbst verursacht.

tobife

edit: ich hab mit der suchfunktion nichts brauchbares gefunden. aber nicht böse sein, wenn ich es überlesen habe.

kinkel
2004-12-24, 23:56:44
wo kann ich nochmal sehen, dass steam die updates runterlädt?

Wenn du Stam startest hast du unten rechts in der Taskleiste nen Icon, während nem Update bewegt sich da ne gepunktete Linie. Du kanst auch auf das Icon klicken und dann den Monitor aufrufen (der heißt so) dann siehst du in Klartext was geupdated wird und wieviel % du davon schon hast.

Heimatsuchender
2004-12-25, 00:02:13
Wenn du Stam startest hast du unten rechts in der Taskleiste nen Icon, während nem Update bewegt sich da ne gepunktete Linie. Du kanst auch auf das Icon klicken und dann den Monitor aufrufen (der heißt so) dann siehst du in Klartext was geupdated wird und wieviel % du davon schon hast.

jupp stimmt. man bin ich .....
so, scheint einiges los zu sein bei valve.
css ging relativ fix.
hl² braucht bestimmt noch mindestens eine stunde, wenn es in den tempo weitergeht.

tobife