PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Pack 1 bricht selbst Installation ab?!

Thund3R!
2004-12-25, 11:09:37
hi,

hab folgendes problem: Ich hab grad frisch formatiert und xp professional aufgespielt, gleich danach natürlich xp antispy angewandt. Danach ist mir eingefallen, dass ich ja noch gar nicht den sp1 drauf hab.

WEnn ich nun die Installation starte, enpackt sich der sp ganz normal aber, wenn ich dann zur eigentlich installation komm, verschwindet das Installationsfenster einfach und es kommt die Meldung "Installation abgebrochen".

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Vielleicht an xp antispy?

danke jetzt schonmal
mfg Thunder

Kane02
2004-12-25, 11:39:44
hi,

hab folgendes problem: Ich hab grad frisch formatiert und xp professional aufgespielt, gleich danach natürlich xp antispy angewandt. Danach ist mir eingefallen, dass ich ja noch gar nicht den sp1 drauf hab.

WEnn ich nun die Installation starte, enpackt sich der sp ganz normal aber, wenn ich dann zur eigentlich installation komm, verschwindet das Installationsfenster einfach und es kommt die Meldung "Installation abgebrochen".

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Vielleicht an xp antispy?

danke jetzt schonmal
mfg Thunder

Bist du sicher, dass du ne originale Version hast?
:rolleyes:

spinoza
2004-12-25, 11:48:17
genau, stell mal im bios das datum um 3 jahre zurück und installiere, dann weist du, obs ne originale ist :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=21846&page=1&pp=20&highlight=zeitbombe

Denniss
2004-12-25, 15:59:40
Alle einstellungen von XP-Antispy zurücksetzten und dann SP1 oder SP2 installieren . Dann XP-Antispy wieder anpassen .

Eventuell eine Option zuviel deaktiviert .

Chris1337
2004-12-25, 16:09:23
Alle einstellungen von XP-Antispy zurücksetzten und dann SP1 oder SP2 installieren . Dann XP-Antispy wieder anpassen .

Eventuell eine Option zuviel deaktiviert .
Oder nur einen Dienst... :wink:

SODA-MAX
2004-12-25, 20:55:07

achja der liebe gut alte FCKGW code :D *lol*. also wer diese version noch hat. also ne.

MFG
MG